“Supergemütliches und freundliches Hostel in Adelaide”

Hostel 109 Flashpackers
Schweiz
“Supergemütliches und freundliches Hostel in Adelaide”
Bewertet am 12. Januar 2013

Wir wurden herzlich von dem Betreiber im Hostel empfangen. Er führte uns durch Hostel und erklärte alles. So gibt es zum Beispiel ein TV-Zimmer, Computer/Internetterminal, etc. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, dort gab es sogar einen Fernseher. Die Fenster waren gegen innen. Öffentliche Toilette/Dusche sehr sauber. Schade das wir nur eine Nacht da waren. Bei unserem nächsten Besuch in Adelaide, werden wir bestimmt wieder dieses Hostel buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Junaway!

Landshut, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2012

Nach der schlechten Erfahrung im YHA Hostel war ich sehr froh wo ich in dieses Hostel ankam.
Die Küche ist gut ausgestattet und sehr sauber, das Zi. war auch sauber. WiFi war schnell und PC standen auch im Flur zur verfügung. Es war sehr ruhig, hatte wohl Glück mit restl. Gästen. DAs Bad war sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, man würde sogar mit Vornamen in der Früh begrüßt. Sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, mykki l!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 30. April 2012

Das Backpackers Inn wird von denselben Betreibern geführt wie das Hotel 109. Ich würde sagen, dass das Backpackers Inn im Gegensatz zum Hotel 109 um einiges sozialer ist. Im gemütlichen Lounge-Bereich kann man fernsehen und das free Wifi nutzen. Die Küche ist prima ausgestattet. Sogar einen Kuchen könnte man backen. Die Toiletten und Duschen wurden alle saniert und es gibt sogar ein ganz privates Badezimmer. Manche der Zimmer sind etwas zu klein, aber wir hatten niemals Probleme unsere Sachen zu verstauen. Wenn man die Besitzer darauf hinweist länger bleiben zu wollen, erhält man sogar etwas um seine Klamotten besser verstauen zu können.
Alles ist sehr sauber und die Besitzer mehr als hilfsbereit. Sobald Malcom erfährt, dass jemand einen Job sucht, beteiligt er sich quasi mit. Ich kann dieses Hostel nur empfehlen. Insgesamt waren wir fast 2 Monate dort und hatten eine tolle Zeit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, vicky05530!
Zug
Bewertet am 26. April 2012

Normalerweise bevorzugen wir ein richtiges Hotel. Aber in Adelaide wurde uns das Hostel 109 empfohlen. Das Doppelzimmer ist gut ausgestattet, sogar mit TV. Ein bisschen laut zu beginn der Nacht. Aber nach 10 Uhr wirds ruhig.
Die gemeinsame Toilette und Dusche ist sauber und gepflegt.
Der Aufenthaltsraum ist angenehm mit gratis Internet Zugang und sogar mit einem Drucker ausgestattet.
Besonders hervorheben möchte ich die Reception. Wir wurden freundlich empfangen und gleich rundum beraten, inklusive Wegbeschreibung zur günstigen Tankstelle und Rückgabestelle für das Auto.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, wetar81!
Bewertet am 16. April 2012

Das Hostel 109 in der Carrington Street kann ich soweit jedem empfehlen, ich habe damal ein paar Tage dort verbracht, da ich auf Freunde warten musste!

Die Zimmer sind sauber und die betten sind auch sehr gut!

Was ein bisschen dürftig war, dass man Internet und WIFI nur im Haupthaus hat, wenn man sowie ich im Haus auf der anderen Strassenseite untergebracht ist, muss man immer ins Haupthaus laufen.

Ansonsten sind die Besitzer sehr sehr nett und helfen einen bei allen Problemen oder Tourbuchungen.

Ein weiteres dickes Minus war bei meinem aufenthalt die anderen Gäste, habe selten ein Hostel gesehen in dem soviel gekifft wurde wie in diesem! Natürlich kann da der Hostelbesitzer nicht wirklich etwas für, aber wenn schon im Flur einem die dicke Wolke entgegenkommt ist das nicht gerade angenehm, vorallem wenn man mit solchen Dingen nichts am Hut hat!

Ansonsten kann ich nur jedem, der ein preiswertes, sauberes Hostel sucht das 109 nur wärmstens empfehlen! Mit seiner Zentralen lage kann man auch jederzeit zu den nahgelegenen Einkaufszentren laufen und sich dort in den Foodcourts etwas zu essen holen (spart das kochen, aber leider kein Geld) ;)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, bam1887!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Mir hat das Hostel 109 sehr gut gefallen und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ruhige Lage und trotzdem nicht weit in die Stadt. Insgesamt eine entspannte Atmosphäre. Etwas überrascht war ich über die gemischten Duschen, die so klein waren, dass man nichteinmal das Handtuch mit in die Zelle nehmen konnte. Glück hat, wer rechtzeitig aufsteht und das große Bad erwischt. Einziger Nachteil, der uns aber nicht wirklich gestört hat, war, dass das Zimmer kein Fenster nach draußen hatte.

Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Heike S!
Frankfurt
Bewertet am 29. September 2011

Das Hostel 109 trägt seine guten Kritiken hier zu recht. Es liegt einigermassen zentral, hat sehr nettes und hilfreiches Personal, ist sehr sauber, preislich günstig -für australische Verhältnisse-, bietet umfassende Unterstützung bei der Buchung von Touren sowie vier Computer für kostenlosen Internetzugang.

Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 16 von 52 in Adelaide
Adelaide Central YHA
Adelaide Central YHA
Nr. 4 von 52 in Adelaide

Sie waren bereits im Hostel 109 Flashpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel 109 Flashpackers

Unternehmen: Hostel 109 Flashpackers
Anschrift: 109 Carrington St, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 52 Sonstigen Unterkünften in Adelaide
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel 109 Flashpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel 109 Flashpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.