“Schöner Strand, aber...”

146,41 $*
Bootstour zum Whitehaven Beach und Hamilton Island
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Jaja, ist schon ein sehr schöner Strand... mit feinem, weissen Sand der unter den Füssen quietscht...
Allerdings gib es m.M nach noch schönere Strände.

Vielleicht lag es auch am nicht so tollen Wetter, dass wir nicht in Begeisterungsstürme ausgebrochen sind.

Whitehaven Beach ist sicher einen Besuch wert, aber hat unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt!

3  Danke, Lukas_E84!
Bewertungen (1.608)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Whitehaven Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Januar 2014

Jeder kennt diesen Beach, jedoch muss man es erlebt haben. Der weisseste Sand. Halbtages Tour fand ich genau richtig. Toll zum baden, den Strand geniessen und zurück zum Hotel.

2  Danke, USA-what-else!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Einer der tollsten Strände der Welt, wenn nicht sogar der tollste! Der Sand ist weiß und sehr fein, das Wasser glasklar. Traumhaft!

Danke, Stef P!
Bewertet am 8. August 2013

Hammer! Schon 3 Jahre zurück, aber immer noch Gänsehaut wenn ich an den Strand denke. Zu empfehlen ist ein Hubschrauberrundflug und Champagnerpicknick direkt am Strand!

3  Danke, Indianastones!
Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe die Whitehaven Beach schon 3 Mal besucht und jedes Mal war sie anders. Mal total weiss, beim letzten mal eher beige durch das viele Regenwasser. Auch die Grösse des Strandes und dessen Form war jedes Mal ganz unterschiedlich. Aber immer ganz toll.

Danke, Heidi70_13!