“Ein Traum!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Qualia Resort

Qualia Resort
“Ein Traum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein einfach nur traumhaft. Wir haben schon in vielen wunderschönen Hotels gewohnt, aber dieses Hotel übertrifft alles. Die Villen sind traumhaft, man möchte nicht mehr abreisen. Sogar das Wetter ist hier egal.
Mein Mann und ich haben vor Glück ein paar Tränen vergossen.
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und sehr herzlich.
Wir können nur Danke, Danke Danke sagen. Diese Tage hier werden wir nie vergessen.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Birgit312!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wenn es einen Musterbetrieb für ein absolut perfektes Hotel geben würde: das qualia wäre meine erste Wahl. Hier stimmt einfach Alles. Unglaublich stimmiges Interieur, die perfekte Lage, viel Platz für den Gast, hochprofessionelles Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest - dabei noch herzlich freundlich und mit einem echten und nicht künstlichem Lächeln. Hier wird man verwöhnt! Das einzige Problem was ich jetzt hätte wäre: ich werde wohl alles andere schlechter finden :-). Bravo an das Hotelmmanagement: so was findet man wirklich selten! Achja: fast hätte ich es vergessen: das Essen ist auch wunderbar!

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Michael S!
Hamilton_Island_Aus, General Manager von Qualia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Hallo Michael S,

Vielen Dank fuer Ihre netten Worte auf TripAdvisor und Ihre Eindruecke waehrend Ihres Aufenthalts.

Es faellt uns allen hier sehr einfach unsere Freude ueber die Umgebung in der wir arbeiten mit unseren Gaesten laechelt zu teilen.

Ich hoere gerne, dass Sie einen guten Urlaub mit uns erlebt haben und die Einrichtung der Pavillons, die Natur, den Service und das Essen genossen haben.

Wir streben fuer die best moeglichste Qualitaet fuer unsere Gaeste und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Gruessen,

Matthew T
General Manager - qualia
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Der hohe Preis ist in jeder Hinsicht gerechtfertigt. Bereits bei der Ankunft wird man aufs Herzlichste begrüsst und fährt dann mit seinem eigenen Buggy in seine eigene Villa. Ein Champagner zur Begrüssung steht auch bereit. Der Service und das Essen ist einfach nur fantastisch, die Villa ein absoluter Traum. wir haben in der Hotelanlage Kängurus beobachtet und andere australische Tiere.
Am Ende seines Aufenthalts bedauert man es beinahe, schon abreisen zu müssen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Tamiflu F!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Nun, ganz billig ist es hier ja nicht gerade. Für einen Bungalow bis zu tausend Euro sind ja nicht gerade ein Pappenstiel. Und ob der Preis angemessen ist, mag jeder für sich beantworten. Das Hotel selbst, Bungalows, Restaurant, Bar und vor allem das Personal sind allerdings wirklich absolute Oberklasse. Eine wahre Freude, wer hier logieren kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Travelstar2000!
Würenlos
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Qualia schlägt einfach alles. Wir waren schon zwei Mal in Australien (5 u. 6 Wochen).
Das Qualia schägt nun aber einfach alles. Topvilla mit einzigartigem Ausblick und das beste Restaurant in ganz Australien. (Wir sind wirkliche Kenner der Gastroszene und Essen oft und gerne bei Sterneköchen) Das Qualia hat aber alles je gesehene übertroffen. In ganz Ostaustralien gilt das Qualia unter Kennern als die Nr.1.
Das einzige was ich am Qualia bemängle, ist das Frühstücksbuffet. Es gibt zwar eine hervorragende Frühstückskarte wo der Gast nach Lust und Laune und ohne Zusatzkosten bestellen kann, aber es wäre schön, wenn das Buffet dem 6* Status entsprechen würde.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, liebip!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Eines der schönsten Hotels, das ich jemals erlebt habe, wenn nicht DAS schönste. Das Hotel besteht aus einzelnen Bungalows, jedes Zimmer ist ein eigener Bungalow mit riesigem Bett, einem modernen Bad, einem riesigen Balkon, gratis WLAN und allen weiteren Annehmlichkeiten, die man sich so vorstellen kann, alles natürlich klimatisiert. Die etwas höhere Kategorie verfügt sogar über einen eigenes kleines Badebecken im Freien. Der Clou: Jeder Pavillon (also jedes Zimmer) erhält einen eigenen Golfbuggy -- denn auf Hamilton Island dürfen keine Autos fahren. So kann man kostenlos über die ganze Insel fahren.

Das Frühstück ist okay, aber nicht überragend, dafür ist das Abendessen hervorragend und auch die Strandbar mit einem zweiten Schwimmnbecken einzigartig.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, pubnase!
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2010

auch nach Monaten noch schwingt etwas ganz Besonderes in mir, wenn ich an das Qualia Resort denke. Es ist der perfekte Ort fuer Verliebte, aufmerksamer Service, Qualität in allen Bereichen, die Bungalows sind super schön eingerichtet und garantieren maximale "privacy", das Essen ist köstlich, der Pool wunderschön. An fast jedem punkt im resort hat man eine wudnerbare Aussicht, die Architektur passt sich der Landschaft an, die Bilder an den Wänden sind sehr spannende Arbeiten eines einheimischen Künstlers, ich kenne keinen Ort, der dem entspricht. Leider ist es von Deutschland aus ein weiter Weg, er lohnt sich aber, vor allem zu zweit!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, mspic!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamilton Island.
Reef View Hotel
Nr. 4 von 10 in Airlie Beach
Coral Point Lodge
Coral Point Lodge
Nr. 1 von 1 in Shute Harbour

Sie waren bereits im Qualia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qualia Resort

Unternehmen: Qualia Resort
Anschrift: 20 Whitsunday Boulevard, 4803, Australien
Lage: Australien > Queensland > Whitsunday Islands > Hamilton Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Hamilton Island
Preisspanne pro Nacht: 733 € - 1.086 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Qualia Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qualia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamilton Island Resort
Qualia Hamilton Island