“Super für Familien” 4 von 5 Sternen

Whitsunday Apartments Hamilton Island
Victoria
“Super für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir hatten ein Garden-View-Zimmer im 4. Stock mit einem traumhaften Blick auf die Bucht. Ich würde aber nicht für ein Zimmer mit Meerblick zahlen.
Sauber; gut ausgestattet; es ist gut, dass die Zimmer alle drei Tage gereinigt werden - die Kinder mussten also nicht jeden Tag super-ordentlich sein.
Das Elternschlafzimmer war sehr schön. Ein großes Doppelbett, aber die schlechten Vorhänge lassen viel Licht herein. Es sollte Jalousien geben, die das Licht abhalten.
Die Kinder schliefen im Wohnbereich auf umgewandelten Sofabetten.

Die Matratzen sind dünn und recht leicht, was nicht gut ist. Es gibt aber viel Platz, der Balkon und die Küchenausstattung sind super.

Zum Hauptteil des Resort ist es zu Fuß nicht weit. Man kann für einen längeren Aufenthalt oder über Nacht einen Golfwagen mieten - das ist dann billiger. Der Clownfish-Club ist für ältere Kinder (8-10) hervorragend. Suchen Sie sich vor der Buchung auf dem Plan die Aktivitäten aus, an denen sie teilnehmen können.

Das Steakhaus ist das beste Lokal für die Kinder - sie können dort spielen und essen.

Die Kinder bekommen ein Ribeye-Steak und einen Salat, nicht nur Party-Pasteten oder Pizza.

Die meisten Kindergerichte sind wirklich gut. Das Restaurant Manta Ray ist gut für einen Kaffee, aber nicht zum Essen. Hamilton ist sehr teuer. Bringen Sie Ihren Alkohol mit und kaufen Sie am Festland eine Ladung Zwischenmahlzeiten und Obst für die Kinder. Die Pools sind zu dieser Jahreszeit sehr kalt. Der Pool im Reef Hotel ist nur ein bisschen beheizt. Insgesamt war es ein toller Familienurlaub. Man sollte aber ausreichend Geld mitbringen.

1 Danke, tourham!

• Thai zuerst
Venice
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Es hat von der Aussicht und dem Preis-Leistungsverhältnis her meine Erwartungen weit übertroffen. Buchen Sie ein Zimmer in einem höheren Stockwerk. Der wechselnde Farbschimmer des Wassers ist herrlich, insbesondere wenn die Abenddämmerung naht. Ich habe schon in Dutzenden guten Hotels übernachtet – die Aussicht war die Schönste, die ich je auf eine grüne Landschaft und ein blaues Meer hatte. Das Zimmer an sich und die Einrichtungen waren schön. Bin ich noch mal hierher gekommen? Ja, in meinem Träumen! Die 3-Sterne-Zimmer bieten von der Lage her ein viel besseres Preis-Leistungsverhältnis als die Zimmer im 5-Sterne-Strandresort, die auf Strandhöhe liegen, sodass die Leute am Strand hineinstarren können.

Danke, MarcoPolo888!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamilton Island.
Reef View Hotel
Nr. 4 von 9 in Airlie Beach
Beach Club
Beach Club
Nr. 1 von 5 in Hamilton Island

Sie waren bereits im Whitsunday Apartments Hamilton Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whitsunday Apartments Hamilton Island

Unternehmen: Whitsunday Apartments Hamilton Island
Anschrift: 14 Resort Drive, 4803, Australien
Lage: Australien > Queensland > Whitsunday Islands > Hamilton Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Hamilton Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Whitsunday Apartments Hamilton Island 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whitsunday Apartments Hamilton Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whitsunday Apartments Hamilton Island Hotel Hamilton Island
Whitsunday Holiday Apartments Hamilton Island