“Ein absoluter Traum....Urlaub wie im Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lizard Island Resort

Lizard Island Resort
Berlin
“Ein absoluter Traum....Urlaub wie im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Ich konnte mich anfänglich nicht entscheiden, ob wir Lizard Island, Bedarra oder Qualia buchen sollten. Nachdem mir ein Freund erzählt hatte, dass er schon 3x auf Lizard Island war und immer begeistert zurück kam, habe ich mich auch für Lizard Island entschieden. Als wir ankamen wusste ich, dass die Entscheidung goldrichtig war! Das Hotel wurde vor 7 Monaten von Delaware North übernommen und ist seitdem wieder vollends auf 5 Sterne plus Kurs.....super freundliches und nettes aber nicht übertriebenes Personal, leckeres Essen, tolle Weine (fast alle inbegriffen). Wir hatten eine Sunset Point Villa mit tollem Meeresbllick und Sicht auf den Sonnenuntergang. Lizard bietet viele verschiedene Strände, zu denen man sich mit einem Picknick hinbringen lassen kann. Das Schnorcheln rund um Lizard ist fantastisch und bietet die tollste Unterwasserwelt.....alles in allem ein rundum gelungener Urlaub im Paradies!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, schoenechr!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

In den letzten 15 Jahren waren wir schon oft hier, immer ca. 1 Woche. Alle Bungalows haben einen spektakulären Blick aufs Barrier-Riff, auch die preiswerten Anchor-Bay-Rooms. Beste Ausstattung in den Bungalows. Mehrere kleine Strände auf der Insel selbst als auch auf den benachbarten Inseln stehen zur Verfügung. Mit kostenlosen Dinghis kann einen Strand auf einer Insel für einen Tag ganz für sich allein haben (vorher anmelden) oder man streift einfach umher und legt an, wo niemand ist. Schnorcheln kann man überall. Die Hotelinsel als auch die angrenzenden Inseln sind zwar öffentlich (Naturschutzgebiet!) , es kommen aber keine Tagestouristen, da zu weit von Festland entfernt. Man ist also allein. Das zieht auch viel Prominenz an. Das Essen ist ausgefallen und wird täglich neu erfunden. Der Ausblick vom offenen Restaurant ist atemberaubend. Ist das Hotel nicht komplett ausgebucht, sitzt man immer in der ersten Reihe. Hochklassige Weine stehen zur Auswahl, was umso mehr erstaunt, da das Hotel seit einiger Zeit nicht mehr mit Vollpension, sondern All-Inclusive angeboten wird, allerdings auf allerhöchstem Niveau. Die Anreise kann nur per Kleinflugzeug von Cairns erfolgen (oder mit einem Privatboot). Der Flugpreis ist recht gesalzen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, ingridausberlin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2010

Das Resort war fantastisch, also ich würde sofort wieder eine woche dort verbringen ;-) einfach herrlich

Aufenthalt Februar 2007, Paar
1 Danke, gruby_at!
Leverkusen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2008

Ich wüsste nichts zu kritisieren - Lage, Hotel, Service, Essen - alles ist "great".

• Aufenthalt März 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Fatima232!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2006

Komme gerade von einem dreiwöchigen Trip aus Australien und Neuseeland zurück. Mir hat das Resort, das Essen und das Personal sehr gut gefallen. Jeder Angestellte – ob an der Rezeption, im Restaurant, beim Zimmerservice, im Beach Club oder beim Gepäckservice – war zuvorkommend, unaufdringlich und hilfsbereit. Allein der Service des Personals war sein Geld schon wert. Schon beim Verlassen des Flugzeugs hat mich eine Angestellte von Lizard Island mit einem gekühltem Handtuch begrüßt und mir kurz erzählt, was mich auf der Insel alles erwartet. Ich wusste also schon gleich, welchen Service ich für den Rest meines Aufenthaltes erwarten kann und ich wurde nicht enttäuscht Als ich im Haupthaus ankam, gab es zur Begrüßung einen erfrischenden Cocktail und ein Platte mit Canapes (‚Wir wissen nicht, wann Sie zuletzt gegessen haben und wir wollten Sie nicht hungrig sehen, da das es Abendessen erst ab 18.30 Uhr gibt,’ sagte die Frau, die mich am Flieger in Empfang genommen hatte). Es war 16.45 Uhr und ich war in der Tat ein wenig hungrig und habe die Canapes gerne gegessen. Danach wurde ich zu meiner Unterkunft gebracht, damit ich mich bis zum Essen ein wenig ausruhen konnte. Ich übernachtete in der Sunset Point Villa und ich fand ein geräumiges und sauberes Zimmer und eine tolle Sicht auf den Sunset Beach vor. Schnorcheln und Tauchen waren super und die Aussicht von meiner Hängematte auf Sunset Beach war fantastisch. Schauen Sie sich es selbst mal an, Sie werden nicht enttäuscht sein. Vielen Dank Lizard Island für diesen entspannenden Urlaub. Ich komme bald wieder.

3 Danke, MaddieX3!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2006

War in diesem Resort während einer 4-wöchigen Australienreise im Oktober 2005 und hatte jetzt das Gefühl, auf einige der negativen Kritiken zu reagieren. Wir übernachteten in Australien auch im The Outram in Perth, Longitude 131, Silky Oaks, Thala Beach und The Observatory in Sydney und dieses Resort war um längen das beste. Wir waren vier wunderbare Tage in einer Anchor Bay Suite untergebracht und wir hatten damals ernsthaft darüber nachgedacht, unseren Aufenthalt zu verlängern, weil wir einfach nicht gehen wollten. Die Lage ist einfach nur als malerisch zu beschreiben und ein wenig weg vom Strand kann man herrlich Schnorcheln und entlang des Strands auch sehr schön spazieren gehen. Das Essen war exzellent und auch wenn ich zugeben muss, dass das Personal sehr jung war und relativ unerfahren, so waren sie doch immer freundlich und wir empfanden die relaxte und lockere Atmosphäre als sehr entspannend. Wir haben schon in vielen Luxushotels auf dieser Welt übernachtet und wenn wir eines auswählen müssten, wo wir gerne wieder hingehen würden, dann wäre es definitiv dieses hier. Ja, es ist ein wenig teuer, aber wenn Sie können, reisen Sie einfach mal hin. Sie müssten schon ganz schon vom Leben gelangweilt sein, wenn Sie dem Charme von Lizard Island und dem Resort dort nicht erliegen würden.

4 Danke, Frank15!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lizard Island.
Paradise Bay Island Resort
Paradise Bay Island Resort
Nr. 2 von 3 in Long Island
Mantra Sirocco
Mantra Sirocco
Nr. 3 von 15 in Mooloolaba

Sie waren bereits im Lizard Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lizard Island Resort

Unternehmen: Lizard Island Resort
Anschrift: Via Cairns, Lizard Island, Queensland 4871, Australien
Lage: Australien > Queensland > Lizard Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lizard Island
Preisspanne pro Nacht: 1.117 € - 2.320 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lizard Island Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lizard Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lizard Island Resort
Lizard Isl Hotel Lizard Island