“Einfach fantastisch” 5 von fünf Punkten

Lizard Island Resort
London
“Einfach fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2006

War in diesem Resort während einer 4-wöchigen Australienreise im Oktober 2005 und hatte jetzt das Gefühl, auf einige der negativen Kritiken zu reagieren. Wir übernachteten in Australien auch im The Outram in Perth, Longitude 131, Silky Oaks, Thala Beach und The Observatory in Sydney und dieses Resort war um längen das beste. Wir waren vier wunderbare Tage in einer Anchor Bay Suite untergebracht und wir hatten damals ernsthaft darüber nachgedacht, unseren Aufenthalt zu verlängern, weil wir einfach nicht gehen wollten. Die Lage ist einfach nur als malerisch zu beschreiben und ein wenig weg vom Strand kann man herrlich Schnorcheln und entlang des Strands auch sehr schön spazieren gehen. Das Essen war exzellent und auch wenn ich zugeben muss, dass das Personal sehr jung war und relativ unerfahren, so waren sie doch immer freundlich und wir empfanden die relaxte und lockere Atmosphäre als sehr entspannend. Wir haben schon in vielen Luxushotels auf dieser Welt übernachtet und wenn wir eines auswählen müssten, wo wir gerne wieder hingehen würden, dann wäre es definitiv dieses hier. Ja, es ist ein wenig teuer, aber wenn Sie können, reisen Sie einfach mal hin. Sie müssten schon ganz schon vom Leben gelangweilt sein, wenn Sie dem Charme von Lizard Island und dem Resort dort nicht erliegen würden.

4 Danke, Frank15!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lizard Island.
Paradise Bay Island Resort
Paradise Bay Island Resort
Nr. 2 von 3 in Long Island
Mantra Sirocco
Mantra Sirocco
Nr. 2 von 15 in Mooloolaba

Sie waren bereits im Lizard Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lizard Island Resort

Unternehmen: Lizard Island Resort
Anschrift: Via Cairns, Lizard Island, Queensland 4871, Australien
Lage: Australien > Queensland > Lizard Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lizard Island
Preisspanne pro Nacht: 1.194 € - 2.011 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lizard Island Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Hotel.de, HRS, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lizard Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lizard Island Resort
Lizard Isl Hotel Lizard Island