“Super Erfahrung im Bush-Camp!”

Great Keppel Island Holiday Village
Beitragender der Stufe 3
“Super Erfahrung im Bush-Camp!”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben ursprünglich gar nicht gewusst, dass es Unterkünfte auf Great Keppel Island gibt und haben uns dann spontan dafür entschieden. Wenn man vorab reserviert hat, wird man am Strand, wo die Fähre anlegt, wilkommen geheißen und das Gepäck für einen mit dem Allrad-Auto zum Camp gebracht. Im Camp gibt es festestehende Zelte und "normale" Zimmer. Wir können das Zelt einfach nur empfehlen! Wenn man abends draußen sitzt, kann man die Geräuschkulisse vom Bush genießen und neugierige Possums beobachten. Die Possums sind zwar harmlos, aber man sollte unbedingt beachten, keine Lebensmittel im Zelt aufzubewahren, da diese sonst den Schlaf stören könnten!
Die Gemeinschaftsküche ist gut und bietet alles was man braucht, um sich selbst zu versorgen. Die Bäder sind einfach, aber ok. Es gibt allerdings jeweils nur zwei warme Duschen für Frauen und zwei warme für Männer, daher muss man evtl. Wartezeit einplanen (Kalte duschen, um sich von Sand und Salz zu befreien, gibt es allerdings draußen im Camp). Wer Nachts (nach 23 Uhr) auf Toilette muss, sollte unbedingt eine Taschenlampe dabei haben, da es wirklich richtig dunkel wird und der Generator um 23 Uhr abgeschaltet wird! Das ist dann schon sehr abenteuerlich - aber lustig! :-)
Die Besitzer sind total freundlich und hilfsbereit - man fühlt sich wirklich wohl und kann problemlos ein paar Tage dort verbringen! Insbesondere da die Insel so unglaublich schön ist und so viele tolle Strände zu bieten hat.
Schnorchelausrüstung kann man sich auch kostenlos ausleihen.

Zimmertipp: die Zelte sind eine tolle Erfahrung und haben was von richtigem "Abenteuer"-Urlaub
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Schü D!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben 4 Nächte mit unseren drei Kindern im Beach House verbracht. Super Lage direkt am Strand, wobei sich der Strand generell dadurch auszeichnet, dass es keine Straßen gibt, nur Sandwege, auf denen die wenigen 4 WDs der Locals fahren. So hatten wir nur ein paar Schritte zum wunderschönen Strand. Wir sind gewandert, haben gebadet und sind geschnorchelt: Manta Rays, Turtles und Reef Sharks neben tollen bunten Fischen und den kleinen Riffen. Unser Gastgeber Geoff ist ein wirklich liebenswerter Mensch, der einem alle Wünsche erfüllt, sofern es ihm möglich ist. Für uns war Great Keppel ein wirklich schönes Erlebnis, wir haben viel Ruhe, aber auch Abenteuer gehabt, und würden gerne bald wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Aussifan2012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Great Keppel Island.
Emus Beach Resort
BIG4 Capricorn Palms Holiday Village
Endeavour Inn Emu Park
Endeavour Inn Emu Park
Nr. 1 von 2 in Emu Park

Sie waren bereits im Great Keppel Island Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Keppel Island Holiday Village

Unternehmen: Great Keppel Island Holiday Village
Anschrift: Lot 2, The Esplanade | Fisherman's Beach, Great Keppel Island, Queensland, Australien
Lage: Australien > Queensland > Great Keppel Island
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Great Keppel Island
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 68€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Great Keppel Island Holiday Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Keppel Island Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.