Eurong Beach Resort
Kingfisher Bay Resort(Fraser Island)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
128 $
Booking.com
  • Pool
Sailfish on Fraser(Fraser Island)
Priceline
  • Am Strand gelegen
Fraser Island Retreat(Fraser Island)
  • Pool
Cathedrals on Fraser(Fraser Island)
Bewertungen (1.033)
1.033 Ergebnisse
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Essen toll, Unterkunft toll, freundlich, hilfsbereit und zackig
Haben uns bereitwillig zum Strand begleitet und uns die Sternbilder erklärt.
War 2 Tage dort. Zeigen Interesse u man merkt das Personal Freunde am arbeiten hat.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jessi J!
KingfisherMgr, Manager von Eurong Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Es ist immer super zu sehen dass Deutsche Gaeste sich auf Fraser Island wohlfuehlen. Vielen Dank fuer Ihre Zeit und die netten Worte die Sie uns haben zukommen lassen.

Bewertet 2. Juni 2017

Schöne Anlage mit tollem Pool und Palmen direkt am Strand, Abendessen Themenbuffet (BBQ) war gut mit viel Fleischauswahl
Frühstück nicht besonders nur mit Toast und für alle gut die Eier, Speck und Bohnen mögen - also auf englisches Frühstück stehen - wenig Obstauswahl und kein Joghurt, Marmelade usw aus der Verpackung
Zimmer sauber und groß mit Terrasse bzw Balkon

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JuliJannis!
Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Tour mit Fraser Island Explorer gebucht. Hat alles toll geklappt und die Tour war prima. Leider ist das Eurong Resort das einzige, ich sage mal "nicht Backpacker" Hotel. Es war alles in Ordnung, das Essen eher Kantinenniveau, aber akzeptabel. Leider gibt es in Fraser kein anderes Hotel von daher für eine Nacht völlig OK.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael K!
Bewertet 4. Dezember 2016

Es war sehr schön dort! Das Essen war sehr gut und man hatte eine große Auswahl! Es gibt nur ein kleines Manko, der Duschkopf hing schultertief, also musste man sich bücken damit man seinen Kopf waschen konnte haha

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ayseag!
KingfisherBayResort, Manager von Eurong Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2016

​​Sehr geehrte ayseag

Bewertet 4. März 2016 über Mobile-Apps

Waren dort im Rahmen einer 2 Tages-Tour mit Fraser Explorer in einem 4-Bett-Zimmer. Dieses hatte den Charme einer Jugendherberge. Das Essen ok aber nicht mehr. Frühstück besser als Abendessen. Lage ist gut. Man könnte aus Der Anlage wesentlich mehr machen, was man aber offensichtlich nicht tut, da die Kunden ohnehin kommen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerry205!
KingfisherBayResort, Manager von Eurong Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2016

Geehrter Gerry205

Vielen Dank für das Review Ihres Aufenthalts auf Fraser Island. Wir hoffen, Sie hatten eine fantastische Zeit, und konnten die Insel auf Ihrer Tour in all ihrer Schoenheit und Vielseitigkeit erkunden. Super auch, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafuer, dass andere Aspekte Ihres Aufenthaltes Sie wenig beeindruckt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und laden Sie dazu ein direkt mit uns in Verbindung zu treten via feedback@eurong.com.au, gerne auch auf Deutsch. Wir freuen uns auf Ihre Informationen und detailliertere Kritik.

Im Namen des gesamten Teams, wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute für den Rest Ihrer Reise in Australien und freuen uns, von Ihnen zu hören.