Bewertungen (1.093)
1.093 Ergebnisse
Bewertet 2. Juni 2017

Schöne Anlage mit tollem Pool und Palmen direkt am Strand, Abendessen Themenbuffet (BBQ) war gut mit viel Fleischauswahl
Fr√ľhst√ľck nicht besonders nur mit Toast und f√ľr alle gut die Eier, Speck und Bohnen m√∂gen - also auf englisches Fr√ľhst√ľck stehen - wenig Obstauswahl und kein Joghurt, Marmelade usw aus der Verpackung
Zimmer sauber und groß mit Terrasse bzw Balkon

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JuliJannis!
Bewertet 30. M√§rz 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir hatten eine Tour mit Fraser Island Explorer gebucht. Hat alles toll geklappt und die Tour war prima. Leider ist das Eurong Resort das einzige, ich sage mal "nicht Backpacker" Hotel. Es war alles in Ordnung, das Essen eher Kantinenniveau, aber akzeptabel. Leider gibt es in Fraser kein anderes Hotel von daher f√ľr eine Nacht v√∂llig OK.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael K!
Bewertet 4. Dezember 2016

Es war sehr sch√∂n dort! Das Essen war sehr gut und man hatte eine gro√üe Auswahl! Es gibt nur ein kleines Manko, der Duschkopf hing schultertief, also musste man sich b√ľcken damit man seinen Kopf waschen konnte haha

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ayseag!
KingfisherBayResort, Manager von Eurong Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2016

‚Äč‚ÄčSehr geehrte ayseag

Es ist immer super zu sehen dass Deutsche Gaeste sich auf Fraser Island wohlfuehlen. Vielen Dank fuer Ihre Zeit und die netten Worte die Sie uns haben zukommen lassen.

Bewertet 4. M√§rz 2016 √ľber Mobile-Apps

Waren dort im Rahmen einer 2 Tages-Tour mit Fraser Explorer in einem 4-Bett-Zimmer. Dieses hatte den Charme einer Jugendherberge. Das Essen ok aber nicht mehr. Fr√ľhst√ľck besser als Abendessen. Lage ist gut. Man k√∂nnte aus Der Anlage wesentlich mehr machen, was man aber offensichtlich nicht tut, da die Kunden ohnehin kommen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerry205!
KingfisherBayResort, Manager von Eurong Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2016

Geehrter Gerry205

Vielen Dank f√ľr das Review Ihres Aufenthalts auf Fraser Island. Wir hoffen, Sie hatten eine fantastische Zeit, und konnten die Insel auf Ihrer Tour in all ihrer Schoenheit und Vielseitigkeit erkunden. Super auch, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafuer, dass andere Aspekte Ihres Aufenthaltes Sie wenig beeindruckt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und laden Sie dazu ein direkt mit uns in Verbindung zu treten via feedback@eurong.com.au, gerne auch auf Deutsch. Wir freuen uns auf Ihre Informationen und detailliertere Kritik.

Im Namen des gesamten Teams, w√ľnschen wir Ihnen weiterhin alles Gute f√ľr den Rest Ihrer Reise in Australien und freuen uns, von Ihnen zu h√∂ren.

Bewertet 8. Februar 2016

Ein super schönes gepflegtes Resort!Räume sind groß,sauber,hell und haben einen schönen Zugang und Blick in den Garten.Essen im dortigen Restaurant ist auch gut und rießige Auswahl.
Liegt in unmittelbarer Nähe zum Strad,was Abends noch zum Strandspaziergang eingeladen hat.Super Resort,nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt: M√§rz 2015, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Silvia P!
KingfisherBayResort, Manager von Eurong Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2016

‚Äč‚ÄčSehr geehrte Novermberrot