“Fitzroy Island Dive Centre”
Bewertung zu Fitzroy Island Resort

Fitzroy Island Resort
Wien
“Fitzroy Island Dive Centre”
Bewertet am 22. März 2012

Das Tauchcenter dort ist absolute Spitze!!!

Ich hatte meinen Tauchschein 2 Jahre zuvor im (Club-)Schnellkurs in der Türkei gemacht und hatte absolut keine Ahnung vom Tauchen.

Der Cheflehrer des Tauchcenters Renaldo, hatte das innerhalb der ersten Minute im Center mitbekommen. Die folgenden Tage erklärte er mir (und anderen Anfängern) geduldigst - und vor allem sogar in seiner Freizeit!! - alles von Anfang an, super gründlich und dabei auch noch mit den lustigsten Eselsbrücken. Und anstatt die anderen Tauchlehrer zu schicken, kam er bei uns unsicheren Tauchern auch immer selbst mit.

Ich habe dort ganz nebenbei den gesamten Tauchscheininhalt beigebracht bekommen. Und das ohne jedes Sachbuch und mit dem allergrößten Spaß!

Ich wünschte, ich hätte bei meinem Tauchscheinkurs schon solche Lehrer gehabt!

Und zu den Tauchgängen: Während mir eine Italienerin erzählte, dass sie seit 2 Monaten auf einem der Tauchausflugsschiffe des Great Barrier Reefs war und noch keine einzige Wasserschildkröte gesehen hatte, hatte ich nach dem zweiten Tauchkurs ein minutenlanges Video, wie ich einer Wasserschildkröte ihren Panzer kratze, ich hatte Fotos von mir und vielen "Nemos", Fotos von mir und einem Tintenfisch und und und ..... einfach unglaublich!!

Ich war einen Monat lang in Australien unterwegs, aber die Tauchgänge auf Fitzroy Island waren eindeutig der absolute Höhepunkt. Und das zum allergrößten Teil wegen der engagierten, lustigen und fachlich tollen Mitarbeiter des Dive Centres.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, C K!

• Finnisch zuerst
Germany
Bewertet am 15. Januar 2011

Wir waren drei Tage im Fitzroy Island Resort. Das Resort ist modern, wurde wohl erst vor kurzem renoviert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, aber unseres war klein und dunkel. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und wir hatten Glück, denn während unseres Aufenthalts waren kaum Touristen da. Alles in allem können wir das Resort empfehlen, allerdings reichen zwei Tage und besser man ist dort nicht in der Hochsaison, denn dann wird es am Pool und am kleinen Strand sicher sehr eng.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, travelinfusion!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fitzroy Island.
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns
Pullman Reef Hotel Casino
Reef Palms
Reef Palms
Nr. 3 von 64 in Cairns

Sie waren bereits im Fitzroy Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzroy Island Resort

Unternehmen: Fitzroy Island Resort
Anschrift: The Esplanade, Fitzroy Island, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Fitzroy Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fitzroy Island
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 242€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fitzroy Island Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fitzroy Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fitzroy Isl Hotel Fitzroy Island
Fitzroy Island Hotelanlage