“Outer Barrier Reef” 5 von 5 Sternen

45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Outer Barrier Reef”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Tagestrip an den vordersten Rand des Riffes. Dort Hubschrauberflug und Unterwasserbootfahrt als bedingungsloses Muss! Unbedingt darauf achten, dass die Speicherkarten leer sind! Zur Not kann auch eine 2 GB Karte auf der Station gekauft werden. Gut 2 Stunden Fahrt mit Trimaran zur Station, dann ist alles möglich: Schnorcheln, Tauchen oder uach Spaziergang auf dem Meeresboden.

Aufenthalt November 2012
Danke, Franz-Josef S!

Ludwigshafen, Deutschland
334 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 212 "Hilfreich"-
“etwas besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

es ist mit ca. 150 Euro nicht billig hin zu kommen, 2 1/2 Stunden Fahrt, die Hälfte der Menschen haben gebrochen, Tauchen oder Schnorcheln war möglich. Der hohe Wellengang machte mir Angst und ich wurde auch schnell vom Schiff weggetrieben, allerdings sieht man viele tolle Fische bei Tauchgang 2 und 3 hat man leider das nasse Zeug an, was man kaum anziehen kann

Aufenthalt August 2013
Danke, movozo!
Bielefeld, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Komfortabler und sicherer Schnorchelausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Mit der Firma Poseidon machten wir einen Ausflug zum Riff. An drei Stationen konnten wir schnorcheln bzw. tauchen. Sicherheit stand ganz oben bei den sehr guten Mitarbeitern. Umfangreiche Erläuterungen zur Technig und zum Riff standen am Anfang. Mit Ganzkörperanzügen gingen wir dann ins Wasser. Begleitet immer von einem oder mehreren Guides. An Bord gab es ein Mittagessen und zwischendurch mehrmals eine frische Obstplatte. Insgesamt ein toller Tag.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Jochen48!

Reisende, die sich Great Barrier Reef Submarines angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Great Barrier Reef Submarines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!