“Sauber, Kostenloser Instant Kaffee und Tee” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Civic Guest House Backpackers Hostel

Civic Guest House Backpackers Hostel
Essen, Deutschland
“Sauber, Kostenloser Instant Kaffee und Tee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war als Alleinreisender im zwei Bett Zimmer inkl. Klimaanlage und eigener Dusche/WC untergebracht. Zimmer Nummer 10. Im Preis Leistungsverhältnis alles Super in Ordnung. Ich vermute wie in vielen Hostels können die Nächte auf den Mehrbettzimmern länger werden. Das Hostel selber hat eine ruhige zentrale Lage vieles kann zu Fuß erreicht werden. Der Empfang ist sehr nett und man erhält viele Hinweise über Lokale Sehenswürdigkeiten. Das Haus ist sehr sauber!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, MichaelEssen!

Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Die nette kleine Jugendherberge eignet sich ideal für einen Zwischenaufenthalt in Townsville, die Zimmer sind sauber und bieten das nötigste.
Das Personal ist freundliche und die Lage ist ideal um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, RH82!
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte im civic guest House und leider war dies das schlechteste Hostel, das wir bisher in Australien erlebt haben. Alles war dreckig - das Bad, die Toilette und vor allem die Küche. Die Küche ähnelt eher einem Gefängnis, als einer Küche und die Eigentümer geben sich Mühe, können aber einfach nicht sauber halten. Schrecklich war zu sehen, wie sie nicht mal die decken waschen, sondern nur kurz ausschütteln!! Ekelhaft. Auch das Zimmer war so kalt, denn eine richtige Bett Decke gibt es in diesem Hostel nicht!! Die ganzen zimmer sind nur mit schiebetüren abgetrennt und man hört alles. deshalb konnten wir leider eine nacht überhaupt nicht schlafen!! niemand schaut hier, dass ruhe ist. es ist einfach furchtbar!! Es ist nur eine frage der zeit, bis es ein Bettwanzen Problem gibt.

Nie wieder in das civic guest House!!!! Schlechtestes Hostel ever und Townsville lohnt sich auch nur für magnetic Island!!

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Knechtc!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Sehr sauberes Hostel, in welchem selbst die Küche tip Top ist. Diese ist mit allem ausgestattet was man zum Kochen und zubereiten braucht. Unser Twin Zimmer war sauber und mit eigenem Kühlschrank ausgestattet, sowie pro Bett ein Handtuch! Die beiden Eigentümer waren sehr hilfsbereit und Super freundlich.
Der Supermarkt ist ein paar Geh-Minuten vom Hostel entfernt. Ebenso das Stadt Zentrum.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Aussie-Mobi!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Das Civic ist das sauberste Hostel, in dem wir bis dato in Australien untergekommen sind. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und im ganzen Hostel herrscht eine angenehme Atmosphäre. Wir haben ein Doppelzimmer mit Aircon gebucht und sind gänzlich zufrieden (es gibt ferner nen Kühlschrank auf dem Zimmer). Die Badezimmer sind stets sauber, Seife ist vorhanden.

In der Küche kann man was einfrieren und nen Ofen gibts auch. Preislich liegt das Civic sogar eher unter dem Schnitt: wir zahlen für das Doppelzimmer 60 Dollar. So bleibt man gerne mal den ein oder anderen Tag länger. Haben beide Seiten was von :) Volle Empfehlung von uns also!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Fenjetzki!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hostel ist sehr schön und die Doppelzimmer sind sehr geräumig. Die Bettwäsche absolut sauber und frisch gebügelt, ebenso wie die Handtücher (ist eben einer Schweizer-Pärchen, das das Hostel betreibt :-) Einfach super! Das eigene Bad ist zwar schon etwas älter, aber dennoch gut in Schuss und erfüllt alle Wünsche. Im Zimmer war sogar ein eigener Kühlschrank, was ich sehr praktisch fand. Auch war kostenloses W-LAN im Hostel verfügbar! Die Hostelinhaber waren super freundlich und total hilsbereit und haben uns wertvolle Tipps für die Weiterfahrt Richtung Cairns gegeben (Crystal Creek, MaMu-Canopy-Walk, Atherton Tablelands generell...). Vielen Dank!
Insgesamt ist das Hostel zeitweise etwas lauter, da die Zimmer zum Flur einen großen Spalt unter der Tür haben. Die Gemeinschaftsküche ist soweit in Ordnung und geräumig. Leider haben wir keine Tassen gefunden und mussten uns daher mit Gläser für den morgenglichen Kaffee behelfen - war aber auch kein Problem.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Schü D!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir haben in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad übernachtet. Das Zimmer war relativ geräumig mit eigenem kleinen Kühlschrank, Klimaanlage und Ventilator. Die Zimmer und auch die Aufenthaltsräume waren sehr sauber. Das Personal war überaus freundlich und hat uns diverse Tipps in der Umgebung gegeben.
Die Küche war eher etwas spärlich ausgestattet, hatte jedoch sogar einen OFEN! In der Umgebung gibt es einen Supermarkt sowie ein Parkplatz ist auch direkt um die Ecke. Zur Promenade braucht man zu Fuss rund 15 - 20Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 7 von 42 in Townsville
Clarion Hotel Townsville
Clarion Hotel Townsville
Nr. 13 von 42 in Townsville

Sie waren bereits im Civic Guest House Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Civic Guest House Backpackers Hostel

Unternehmen: Civic Guest House Backpackers Hostel
Anschrift: 262 Walker St, Townsville, Queensland 4810, Australien
Lage: Australien > Queensland > Townsville
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 17 Pensionen in Townsville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Civic Guest House Backpackers Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Civic Guest House Backpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Civic Guest House Townsville
Civic Guest House Backpackers Hotel Townsville