“Sehr schön und sehr günstig”

Civic Guest House Backpackers Hostel
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schön und sehr günstig”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hostel ist sehr schön und die Doppelzimmer sind sehr geräumig. Die Bettwäsche absolut sauber und frisch gebügelt, ebenso wie die Handtücher (ist eben einer Schweizer-Pärchen, das das Hostel betreibt :-) Einfach super! Das eigene Bad ist zwar schon etwas älter, aber dennoch gut in Schuss und erfüllt alle Wünsche. Im Zimmer war sogar ein eigener Kühlschrank, was ich sehr praktisch fand. Auch war kostenloses W-LAN im Hostel verfügbar! Die Hostelinhaber waren super freundlich und total hilsbereit und haben uns wertvolle Tipps für die Weiterfahrt Richtung Cairns gegeben (Crystal Creek, MaMu-Canopy-Walk, Atherton Tablelands generell...). Vielen Dank!
Insgesamt ist das Hostel zeitweise etwas lauter, da die Zimmer zum Flur einen großen Spalt unter der Tür haben. Die Gemeinschaftsküche ist soweit in Ordnung und geräumig. Leider haben wir keine Tassen gefunden und mussten uns daher mit Gläser für den morgenglichen Kaffee behelfen - war aber auch kein Problem.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Schü D!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 9. April 2012

Wir haben in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad übernachtet. Das Zimmer war relativ geräumig mit eigenem kleinen Kühlschrank, Klimaanlage und Ventilator. Die Zimmer und auch die Aufenthaltsräume waren sehr sauber. Das Personal war überaus freundlich und hat uns diverse Tipps in der Umgebung gegeben.
Die Küche war eher etwas spärlich ausgestattet, hatte jedoch sogar einen OFEN! In der Umgebung gibt es einen Supermarkt sowie ein Parkplatz ist auch direkt um die Ecke. Zur Promenade braucht man zu Fuss rund 15 - 20Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, holidaydream18!
Eisenstadt
Bewertet am 20. März 2012

Wir haben ein Doppelzimmer mit shared bathroom gebucht...im Zimmer war lediglich ein Ventilator und keine Klimaanlage, was die Nacht unterträglich machte. Das Zimmer war extrem klein...hatte aber einen eigenen kleinen Kühlschrank. Das Gemeinschaftsbad war ok, sehr klein und kaum Abstellflächen.

Die Lage des Hotels ist ok, zur Promenade braucht man etwa 15 Minuten zu Fuß. Die Betreiber/Angestellten waren sehr freundlich.

Alles in allem: für eine Nacht in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, 814MiSu!
Anne M, Owner von Civic Guest House Backpackers Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Wir haben lediglich zwei Doppelzimmer ohne Klimaanlage. Alle anderen Doppelzimmer und die meisten aller anderen Zimmer haben Klimaanlage. Bei der Buchung ist darauf zu achten, ob man ein Zimmer mit oder ohne Klimaanlage wuenscht.
Einige unserer Zimmer sind zwar klein, aber alle Zimmer haben grosse Fenster, sind hell und sonnig.
Luzern, Schweiz
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben ein Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer gebucht, welches uns sehr gefallen hat. Es ist angenehm gross, hat eine Klimaanlage und sogar einen Kühlschrank. Auch das Badezimmer ist genügend gross und alles war sauber.
An der Küche ist speziell zu erwähnen, dass es einen Ofen gibt! Dieser wird auch von entsprechend vielen benutzt, was dazu führt, dass man manchmal etwas warten musste, bis er frei war... In der Küche gibt es eigentlich alles was man braucht, aber es hatte etwas wenig besteck.
Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns gerne Vorschläge gemacht, was wir so unternehmen könnten.
Das Civic Guest House liegt rund einen Kilometer vom Zentrum und vom Strand entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 1 von 41 in Townsville
Park Regis Anchorage
Park Regis Anchorage
Nr. 5 von 41 in Townsville

Sie waren bereits im Civic Guest House Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Civic Guest House Backpackers Hostel

Unternehmen: Civic Guest House Backpackers Hostel
Anschrift: 262 Walker St, Townsville, Queensland 4810, Australien
Lage: Australien > Queensland > Townsville
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 17 Pensionen in Townsville
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 40€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Civic Guest House Backpackers Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Civic Guest House Backpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Civic Guest House Townsville
Civic Guest House Backpackers Hotel Townsville