“Tolle Anlage am Ortseingang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Townsville

Mercure Townsville
Nr. 9 von 41 Hotels in Townsville
Hamburg
“Tolle Anlage am Ortseingang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ich bin beruflich bedingt Plantinum Mitglied von Accor/Mercure - aber das hatte ich nicht erwartet. Ich war schon von dem offenen Empfangsbereich sehr positiv überrascht. Die Zimmer lagen auf einer schön angelegt Anlage verteilt. Die Atmosphäre war super. Dazu trug auch die (kleine) Poollandschaft bei, die alles noch ein wenig mehr auflockterte.

Das Zimmer war angemessen groß und im Mecure üblich Standard.

Um ins Zentrum zu kommen, muss man sich ins Auto setzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, SvBe_HH!

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Leider war März 2011, wenn auch nur noch, ein Ausläufermonat der Flutkatastrophe seit ca. XMAS 2010 in Queensland... Somit war Townsville unfreiwillig die letzte Station auf meiner Route von Brisbane nach Cairns, entlang des Bruce Highway... So dass mir ca. 300 km bis Cairns entgangen sind, aber - Gott sei dank - durfte ich fliegen...

Das Wetter schlug sich auch auf die Situation im Hotel (vom Parkplatz zur Reception sowie vom Poolbereich bis zum Zimmer und schon war man "klitschnass"...) nieder, es regte in Strömen - sprichwörtlich junge Katzen und Hunde, so dass auch die Möglichkeit der Ausflugsziele stark eingeschränkt war... Statt mind. 4 Zielen (Girringun National Park (Wallaman Falls), Hinchinbrook Island National Park, Orpheus Island National Park etc.), nur Magnetic Island und das hat sich leider auch nicht gelohnt... Auch wenn der Fährentransfer angenehm war und die Busrundfahrt sehr lustig - dank des Busfahrers -, so bietet die Insel nicht wirklich viel bis hinzu gar nichts, da alles verregnet war. Die dortige Haupt-Inselbar ist äußerst gewöhnungsbedürftig, in puncto: Hygiene, Reinlichkeit, Publikum. Der Lieblingssport dort sind Pferdewetten, zahlreiche TVs und andere technische Einrichtungen. Die Gäste dort scheinen überwiegend arbeitslose, betrunkene Männer zu sein (ausgehend von der Uhrzeit). Das Lokal liegt direkt an einer Promenade, auf der das öffentliche Konsumieren von Alkohol untersagt ist...

Das Hotel war sehr angenehm gestaltet hinsichtlich der Innenarchitektur der Lobby (Receptionsbereich), dieser Bereich war vom Eingang bis zum Restaurant (auf Eck liegend) - vorbei am Poolbereich - komplett offen gehalten... Das Hotelpersonal, insbesondere Reception aber auch Reinigungskraft war/en sehr zuvorkommend und freundlich... Ich hätte sehr gerne in dem Restaurant gespeist, die Speisen sahen sehr lecker auch und die Karte machte einen umfangreichen Eindruck - sicher für jeden etwas dabei... Das Design war von der Außenfassade, vom Eingangsbereich, von weiteren Räumlichkeiten sowie der Tagungsbereiche und nicht zuletzt dem Zimmer komplett "CI-getreu", Mercure war überall wiederzuerkennen. Das habe ich aber als durchweg positiv erfunden... Das Zimmer war zwar lediglich kleinfunktional, dafür aber praktisch gestaltet und mit schönen Möbeln ausgestattet. Dazu ein modernes - zumindest neuwirkendes - Bad mit schönen Armaturen und glänzendweißen Kacheln... Sogar einen Kühlschrank hatte es und ich meine nicht Minibar. Das Bett war sehr bequem und ordentlichst bezogen... Doch ohne Navi hätte ich das etwas abgelegen liegende Hotel nicht gefunden, mag aber auch an der Verkehrsführung auf dem Weg dorthin gelegen haben?!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Hotel Grand Chancellor Townsville
Quest Townsville
Quest Townsville
Nr. 1 von 41 in Townsville

Sie waren bereits im Mercure Townsville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Townsville

Unternehmen: Mercure Townsville
Anschrift: 166 Woolcock St | Currajong, Townsville, Queensland 4812, Australien
Lage: Australien > Queensland > Townsville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Townsville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Townsville 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Townsville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Townsville
Mercure Townsville Hotel Townsville