“PositiveÜberraschung im Einkaufszentrum”

CIABATTA
Preisbereich: 9 $ - 32 $
Küche: europäisch, australisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 3
“PositiveÜberraschung im Einkaufszentrum”
Bewertet am 26. Mai 2014

Ich war schon etwas skeptisch, als klar wurde, dass laut Trip Advisor das beste Restaurant Townsvilles etwas außerhalb in einem Einkaufszentrum zu finden ist. Aber das Stadtzentrum von Townsville ist eben eher etwas problematisch, und der im übrigen sehr kompetente und umtriebige Servicechef hat uns versichert, dass das Restaurant in dieser Lage gut läuft. Ist man einmal drin, ist es angenehm, etwas kühl aber nicht zu eng bestuhlt und auf Wunsch wird die Klimaanlage sofort etwas wärmer gestellt! Vorbildlich!
Dann zur Hauptsache, das Essen war sowohl optisch als auch geschmacklich absolut top, Als Vorspeise ein tolles Känguru, dann Thunfisch, excellent außen kross würzig und innen rosa, ein Eye Fillet auf den Punkt mit excelentem Jus. Da will man gerne wieder kommen.
Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2014