“Fantastischer Blick”

44,53 $*
Townsville City Sightseeing Tour
72,86 $*
oder mehr
Townsville and the Australian Army: Walking History Tour with Optional City ...
105,25 $*
Townsville Helicopter Tour
Platz Nr. 2 von 80 Aktivitäten in Townsville
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 16. Mai 2014

Wer nach Townsville fährt, sollte nicht versäumen auf den Castle Hill zu fahren, die eigentliche Sehenswürdigkeit der Stadt. Von da oben hat man einen fantastischen Blick aufs Hinterland und zum Meer raus, besonders schön bei Sonnenuntergang.

Danke, Michael S!
Bewertungen (1.345)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Castle Hill
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. April 2014

Wir sind mit dem Auto hochgefahren und haben unterwegs die vielen Jogger bewundert, die hochgelaufen sind. Ein wunderbarer Ausblick, den wir leider nur kurz genießen konnten, denn ein heftiger Regenschauer verkürzte unseren Aufenthalt dort.

Danke, Gabi G!
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben uns fast geschämt mit dem Auto hinaufzufahren. Unmengen an sportlichen "Einheimischen" sind hinauf gejoggt. Und die Strecke ist nicht gerade kurz. Ich wäre wahrscheinlich nach dem ersten Viertel der Strecke kollabiert. Oben eine Wahnsinns Rundumsicht. Unbedingt rauf gehen (oder notfalls fahren).

Danke, Reinhard103!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Vom Castle Hill hat man eine tolle Aussicht ueber Townsville, Magnetic Island und das Hinterland. Der Aussichtspunkt ist mit dem Wagen zu erreichen. Fuer Wohnmobile ist die Auffahrt jedoch nicht geeignet. Man kann auch hinaufjoggen. Hierfuer ist jedoch eine gehoerige Portion Fitness erforderlich. Der Aufstieg erfolgt dann ueber gesonderte Wege. Oben angekommen gibt es einen kleinen Rundweg, um die Aussicht in alle Richtungen zu geniessen.

4  Danke, Fradi-Heike!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Der Castle Hill liegt 290m hoch und bietet eine super, wenn auch stürmische Aussicht auf Townsville und das Meer. Nach oben führt ein Wanderweg, aber keine Sorge, auch eine kleinere, recht steile Strasse. Unterwegs gabs eine Menge Jogger und wir schämten uns schon fast den unsportlichsten Weg gewählt zu haben. Einen Besuch ist der kleine Berg auf jeden Fall wert.

2  Danke, guse072!