“Tolle Aussicht”

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Vom Castle Hill hat man eine tolle Aussicht ueber Townsville, Magnetic Island und das Hinterland. Der Aussichtspunkt ist mit dem Wagen zu erreichen. Fuer Wohnmobile ist die Auffahrt jedoch nicht geeignet. Man kann auch hinaufjoggen. Hierfuer ist jedoch eine gehoerige Portion Fitness erforderlich. Der Aufstieg erfolgt dann ueber gesonderte Wege. Oben angekommen gibt es einen kleinen Rundweg, um die Aussicht in alle Richtungen zu geniessen.

Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, Fradi-Heike!

• Hebräisch zuerst
Berlin
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“super Aussichtspunkt”
Bewertet am 19. Oktober 2010

Der Castle Hill liegt 290m hoch und bietet eine super, wenn auch stürmische Aussicht auf Townsville und das Meer. Nach oben führt ein Wanderweg, aber keine Sorge, auch eine kleinere, recht steile Strasse. Unterwegs gabs eine Menge Jogger und wir schämten uns schon fast den unsportlichsten Weg gewählt zu haben. Einen Besuch ist der kleine Berg auf jeden Fall wert.

2 Danke, guse072!