“Ein muss für jeden HRC Fan!” 4 von 5 Sternen

Hard Rock Cafe
Platz Nr. 21 von 345 Restaurants in Surfers Paradise
Küche: amerikanisch, Bar, australisch, Lateinamerikanisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Freising
“Ein muss für jeden HRC Fan!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Während meines Aufenthalts in Surfers Paradise war ein Besuch des einzigen HRC auf dem australischen Kontinent natürlich ein muss! :-) ...das Restaurant liegt direkt an der Hauptstraße, schnell zu erkennen an einer riesigen HRC Gitarre über dem Eingang. Im Grunde besteht das Restaurant aus nur einem riesigen Raum mit der runden Bar als Mittelpunkt. Leider kommt dadurch ein wenig Bahnhofsfeeling auf.
Aus den Boxen schallt es Rock und auf den Flatscreens sieht man das zu den Songs gehörende Video.
Das Personal ist HRC typisch locker und freundlich, vielleicht hier noch ein wenig mehr als anderswo - Aussies sind einfach eine Nummer entspannter als der Rest der Menschheit :-)
Das Essen ist in jedem HRC gleich, ein Standard wird gehalten - wer Burger und Steaks mag wird sich hier wohlfühlen! Die Getränkekarte ist lang und voll von leckeren Cocktails.

Ambiente
      Essen