“Großartige Lage”

The Breakers
Melbourne, Australien
“Großartige Lage”
Bewertet am 19. Dezember 2007

Hallo, das „Cabana” im Breakers war okay. Das Cabana war ein dreistöckiges Stadthaus mit einem Hauptschlafzimmer im zweiten Stock und einer Loft für die Kinder im dritten Stock. Dieses Cabana (Nr. 5) hatte keine Klimaanlage, was kein Problem war, da das Wetter recht schlecht war, aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer bei der Hitze dort nicht sehr angenehm ist!!
Die Lage am Strand war perfekt! Man musste wirklich nur zehn Schritte zum Tor gehen und schon war man am Strand.
Der einzige Makel des Cabana war, dass es ein wenig heruntergekommen war und sich die aufsteigende Feuchtigkeit an den Wänden und Fenstern bemerkbar machte.
Die Treppe ins oberste Stockwerk war sehr steil und ich kann es Kindern unter 5 Jahren nicht empfehlen.
Wir waren für 6 Nächte im Cabana und sind die letzten beiden Nächte ins Hauptgebäude gezogen. Das Appartement im Hauptgebäude war fantastisch! Appartement 19 auf Level 2 können wir sehr empfehlen. Das Appartement war sauber, modern, relaxt und minimalistisch eingerichtet. Es hatte einen geräumigen Wohnbereich mit einer fantastischen Aussicht auf das Meer und den Strand.
Wir hatten die ganze Woche tropische Regenfälle, haben aber mit Ponchos ausgerüstet die ganzen Freizeitparks besuchen können!! Unsere Familie hatte trotzdem jede Menge Spaß und als wir am letzten Tag aufwachten, da schien die Sonne - unglaublich oder?!
Vielen Dank an alle Mitglieder, die hier ihre Meinung geäußert haben, wir haben die Tipps befolgt und es hat super geklappt.
Frohe Weihnachten an alle.

4 Danke, quicktripper5!

Canberra Australia
Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir haben hier mit unseren Teenagerkindern im Alter von 12 und 17 Jahren einen großartigen Urlaub verbracht. Sie waren von der großen, geräumigen Wohnung begeistert. Wir waren in Unit 42 untergebracht, die komplett ausgestattet war – sehr trendig und einladend. Unsere Wohnung war klimatisiert und hatte zwei Balkone, die auf das Hinterland und den Strand blickten.
Um zum Strand zu kommen, musste man keine Straße überqueren und es gab dort auch einen Grillbereich, wo man während des Sonnenuntergangs wunderbar grillen konnte. Es war eine freundliche Atmosphäre, viel persönlicher als in einem großen Hotel, was unseren Kindern sehr gefallen hat.
Wir haben dort erfahren, dass jede Wohnung einen anderen Besitzer hat, die Qualität kann also variieren. Fragen Sie, ob Sie sich die Wohnung vor dem Einchecken anschauen können. Unit 42 war einfach nur fantastisch!!
Man kommt zu Fuß (10 Minuten) zu den schönen Cafes und Restaurants von Broadbeach. Ich kann auch sehr das Thai Restaurant Chang Rai empfehlen!

3 Danke, BradandJanet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Surfers Paradise.
Crowne Plaza Surfers Paradise
QT Gold Coast
QT Gold Coast
Nr. 4 von 32 in Surfers Paradise
4.5 von fünf Punkten 2.607 Bewertungen

Sie waren bereits im The Breakers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers

Unternehmen: The Breakers
Anschrift: 60 Old Burleigh Rd, Surfers Paradise, Gold Coast, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 122 Sonstigen Unterkünften in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Breakers 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breakers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Breakers Surfers Paradise, Gold Coast
The Breakers Hotel Surfers Paradise