“Fand alles super, außer dem Verkehr!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantra Towers of Chevron

Mantra Towers of Chevron
Adelaide, SA
“Fand alles super, außer dem Verkehr!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir kommen gerade aus Surfers zurück und wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Chevron Towers. Wir waren dort für eine Woche in einem 2-Zimmerappartement mit einem Bad im 10. Stock untergebracht. Das Appartement war modern, gut ausgestattet und sehr komfortabel. Ich werde den Wasserdruck der Dusche vermissen. Der war so stark, dass mein Partner sagte, dass wenn er etwas auszusetzen hätte, dann dass der Wasserdruck der Dusche zu stark war!
Das Wetter an unseren ersten beiden Tagen in Surfers war schlecht, es hat geregnet, aber das Chevron hatte ein Hallenbad, einen Whirlpool, einen Fitnessraum und eine Sauna, wir konnten also trotzdem schwimmen gehen.
Am Ende unseres Aufenthalts wurde es wärmer und die Leute haben sich am Lagunenpool gesonnt, der einfach nur super aussah.
Die Surfside-Busse fuhren direkt vor der Tür ab, was ganz praktisch war, wenn wir nach einer Tagestour aus den Freizeitparks oder vollbepackt vom Shoppen zurückkamen.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass man selbst in einem höherliegenden Zimmer noch den Lärm der Leute und des Verkehrs unten auf der Straße in der Nacht hören konnte. Wenn Sie also nicht so gut schlafen können, dann sollten Sie nach einem Zimmer weg vom Highway fragen.

3 Danke, oochy-woochy!

• Arabische zuerst
North Shore City, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Lage, Lage, Lage…Wenn Sie auf der Suche nach einem ApartHotel an der Gold Coast sind, dann ist dieses Hotel eine großartige Wahl. Wir sind eine fünfköpfige Familie und hatten ein 2-Zimmerappartement mit zwei Badezimmern, voll ausgestattet mit Küche und Waschmaschine. Der Wohnbereich war etwas klein, was uns aber nicht so viel ausgemacht hat, da wir sowieso kaum da waren. Die Einrichtung war modern und die Bettwäsche sauber.
Der Komplex liegt über einem Einkaufszentrum, was ganz praktisch ist, weil es dort auch einen Coles Supermarkt gibt, so kann man seinen Kühlschrank auffüllen. Es gibt dort auch eine Reihe von Restaurants und Cafes.
Der Poolkomplex hat den Namen „Beaches in the Sky“ und ist eine künstliche Lagune, sehr toll gemacht. Großartiger Grillbereich, um mit der Familie etwas zu grillen.
Wir haben es über eine Webseite gebucht, wo Eigentümer direkt vermieten können und die Preise dort waren besser als über das Hotel.

4 Danke, samiez!
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich kann diese Unterkunft nur sehr loben.
Lage – Am Ende der Cavall Ave, man kommt zu Fuß zum Strand, den Geschäften und Restaurants. Vor dem Hotel fährt ein öffentlicher Bus ab, mit dem man zu den Freizeitparks kommt. Vorrat für Speisekammer und Kühlschrank kann man im Coles Supermarkt im Erdgeschoss einkaufen.
Ausstattung – Beheiztes Hallenbad mit Whirlpool und auch ein “Beaches in the Sky“, eine Lagune mit Sand drum herum, wo Kinder spielen können und mit Whirlpool. Großartiger Grillbereich und viele Liegen zum Sonnen. Eigenes Kino, was ganz praktisch war, wenn man schon ausgecheckt hat und noch ein paar Stunden bis zum Abflug rumkriegen muss.
Appartement – zwei Schlafzimmer mit einem geräumigen Wohnbereich.
Alles in allem eine großartige Unterkunft. Auszusetzen habe ich nur etwas an der Wassertemperatur im Außenpool bzw. der Lagune. Das Wasser war sehr kalt und mir hat das Baden nicht so viel Spaß gemacht wie sonst.

4 Danke, Secco!
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir waren für vier Nächte hier und ich kann nur „Toll“ sagen! Der Komplex war super. Er besteht aus drei riesigen Appartement-Türmen, die über einem Einkaufszentrum liegen, wenn also mal schnell was braucht, dann muss man nur mit dem Fahrstuhl runterfahren. Der Lagunenpool, der sich auf Level 4 befindet, ist spektakulär und großartig für Kinder geeignet.
Unser 2-Zimmerappartement lag im 25. Stock und war zum Meer raus. Die Aussicht war super und das Zimmer sehr sauber, modern und geräumig.
Ich kann einen Aufenthalt hier sehr empfehlen!

2 Danke, vissi87!
Hilton Surfers Paradise Hotel
Hilton Surfers Paradise Hotel
Nr. 10 von 32 in Surfers Paradise
Hotel Grand Chancellor Surfers Paradise
Hotel Grand Chancellor Surfers P ...
Nr. 11 von 32 in Surfers Paradise
Peppers Soul Surfers Paradise
Peppers Soul Surfers Paradise
Nr. 1 von 32 in Surfers Paradise

Sie waren bereits im Mantra Towers of Chevron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Towers of Chevron

Unternehmen: Mantra Towers of Chevron
Anschrift: 23 Ferny Ave, Surfers Paradise, Gold Coast, Queensland 4217, Australien (ehemals Towers of Chevron Renaissance)
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 125 Sonstigen Unterkünften in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mantra Towers of Chevron 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Towers of Chevron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Towers Of Chevron Surfers Paradise, Gold Coast
Towers Of Chevron Renaissance Hotel Surfers Paradise