“Unsere Gold-Coast-Erfahrungen” 5 von fünf Punkten

Magic Mountain Resort Gold Coast
Rotorua New Zealand
“Unsere Gold-Coast-Erfahrungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Wir wussten vorher, dass in der Woche viele Abschlussklässler da sein würden, wir hatten aber trotzdem einen tollen Urlaub. Die Magic Mountain Resort Apartments haben unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen.
Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was wir brauchten und die Brise vom Meer (wir hatten auch Aussicht aufs Meer) war an den heißen Nachmittagen ein willkommenes Extra, wir brauchten daher die Klimaanlage nicht anzuschalten, die einem dort aber zur Verfügung stand.
Als wir ankamen bemerkten wir, dass der Treppenaufgang schon lange nicht mehr gesaugt worden war, was ein paar Tage später dann aber nachgeholt wurde (es ist wahrscheinlich das einzige, was wir auszusetzen haben!).
Ja, es waren Abschlussklässler dort und da wir es schon vorher gewusst hatten, war es auch kein Problem. Ich muss sogar zugeben, dass sie dort ein wenig Leben in die Bude gebracht haben und sie waren nachts auch meistens unterwegs, insgesamt haben sie sich ganz anständig benommen.
Wir würden aber dennoch davon abraten, während der Schulferien oder am Ende eines Schuljahres dorthin zu reisen, denn die Schlangen in den Freizeitparks sind zu der Zeit sehr lang!
Insgesamt ein großartiger Aufenthalt und wenn Sie auf der Suche nach einem guteb Preis-Leistungs-Verhältnis sind, dann kann ich Ihnen Magic Mountain sehr empfehlen, vor allem wenn Sie mit Familie reisen!

2 Danke, TeWhanau!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Surfers Paradise.
Miami Beachside Apartments
Turtle Beach Resort
Turtle Beach Resort
Nr. 1 von 11 in Mermaid Beach
4.0 von fünf Punkten 1.028 Bewertungen

Sie waren bereits im Magic Mountain Resort Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Mountain Resort Gold Coast

Unternehmen: Magic Mountain Resort Gold Coast
Anschrift: 1 Great Hall Drive | Nobby Beach, Surfers Paradise, Gold Coast, Queensland 4218, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 52 von 125 Sonstigen Unterkünften in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magic Mountain Resort Gold Coast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Mountain Resort Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Mountain Resort Gold Coast Surfers Paradise
Magic Mountain Resort Gold Coast Hotel Surfers Paradise