“Ein Segen von einem Hotel”

Marrakesh Resort Apartments
Auckland
Beitragender der Stufe 4
“Ein Segen von einem Hotel”
Bewertet am 28. Oktober 2007

Eine fantastische Unterkunft! Wir waren im obersten Stock untergebracht und hatten eine super Aussicht aufs Meer. Einfach nur schön! Wir haben die meiste Zeit an den Pools verbracht. Es gibt dort ein Hallenbad und einen Außenpool, nicht zu vergessen einen Whirlpool. Es war einfach herrlich, nach einem langen Tag zurückzukehren und sich im warmen, blubbernden Whirlpool zu entspannen. Der Komplex war sehr gepflegt und man fühlte sich sofort willkommen als man das Foyer betrat. Ich werde definitiv wieder hier buchen, wenn ich nach Surfers zurückkehre!
P.S.: Es liegt zwischen Surfers und Broadbeach, beides in 10 Minuten zu erreichen. Vor der Tür fährt auch ein Bus dorthin ab.

4 Danke, cpl_nz!

Wellington NZ
Bewertet am 17. Mai 2007

Die Marrakesh Apartments boten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren sehr schön und gut geschnitten. Uns hat es dort so gut gefallen, wir haben für nächsten Monat wieder gebucht.

4 Danke, Listy!
Nr. 1 von 122 in Surfers Paradise
Baronnet Apartments
Baronnet Apartments
Nr. 14 von 122 in Surfers Paradise

Sie waren bereits im Marrakesh Resort Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marrakesh Resort Apartments

Unternehmen: Marrakesh Resort Apartments
Anschrift: 198 Surf Parade, Surfers Paradise, Gold Coast, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 von 122 Sonstigen Unterkünften in Surfers Paradise
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marrakesh Resort Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marrakesh Resort Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marrakesh Resort Apartments Surfers Paradise, Gold Coast
Marrakesh Resort Apartments Hotel Surfers Paradise