“Traumstrand- extrem lang und fein”

Surfer's Paradise Beach
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Traumstrand- extrem lang und fein”
Bewertet am 13. April 2013

Das Wetter im April war leider nicht mehr so gut aber der Strand läd zum entspannen und entlangschlendern ein. Einfach super. In der Nähe gibt es zahlreiche Cafes und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten.

Aufenthalt April 2013

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Weitläufig, windig”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Der Surfers Beach ist sehr weitläufig und man findet im Gegensatz zu anderen Stränden immer Platz zum liegen. Wir haben es fast jeden Tag als sehr windig empfunden, was aber bei der Hitze auch sehr angenehm war. Die Wassertemperatur war für Sommer sehr erfrischend und am Strand lagen auch einige Quallen herum, was für uns leider auch sehr abschreckend war. Dennoch waren alles Australier im Wasser. Der Strand ist fast komplett mit life savern bewacht.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, Kris E!
Rendsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
151 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Wahnsinnsstrand”
Bewertet am 2. Mai 2011

natürlich gehört sich für einen Ort mit dem namen Surfers Paradise auch der dazugehörige tolle Strand, breite Flächen,jeweils abgetrennte und klar erkennbare Bereiche zum Schwimmen und No swimming und natürlich zum surfern.
Ständig gab es tolle Wellen, sodaß die Surfern ihren Spaß hatten und sich auch immer wieder ins Meer stürzten

Aufenthalt April 2011
Danke, msimonrd!
Lodz, Polen
Beitragender der Stufe 5
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Das Paradies nicht nur für Surfer”
Bewertet am 4. April 2011

Ich war dort während australischen Winter aber es war wirklich schön, um zum Strand zu gehen. Sehr sonnige Ort ist warm das ganze Jahr. Schöner Sand. Schöner Meer. Alles ist sehr gut. Und wirklich, viele Surfer. Es ist schade, ich hatte keine genügend Zeit, um diesen Sport lernen. Ich empfehle Surfer's Paradise Beach!!!

Aufenthalt August 2010
Danke, littledarling83!