Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es regnete durch das Fenster neben meinem Bett. Als ich das der Rezeption mitteilte, legte sie ein Handtuch and Fenster und sagte, dass ein Handwerker kommen würde. Der kam aber nie. Außerdem hat das andere Fenster neben meinem stark schwarz geschimmelt. Als Antwort bekam ich beim Auschecken, dass sie danach gucken müssen und die Fenster eigentlich neu sind (nie im Leben!). Das ganze Zimmer + Bad stinkt nach Schimmel. Außerdem muss man sich 1 Klo+1 Dusche mit dem Nachbarzimmer teilen und es gibt keine weiteren im Hostel.
Die Betten quietschen und tun mit der Zeit weh.
Ich würde hier nie wieder übernachten. Es ist gesundheitsgefährdend.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Michael E!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Hostel besitzt in der Küche leider wenig Löffel und Gläser.
Schöner und weiträumiger Außenbereich, wobei der Pool sehr dreckig scheint.
Leider viele Küchenschaben beobachtet, deswegen auch nur 3Sterne...

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max D!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein Hostel, das keinen wow Effekt hervorruft aber auch nicht schlecht war. Der Aufenthaltsraum ist sehr schön gestaltet und groß. Die Zimmer sind ordentlich aber die Matratzen könnten definitiv erneuert werden, einerseits sehr gebraucht aber auch so dünn, dass man das Gitter unter einen spürt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Stefan H!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein schönes und preiswertig günstiges Hostel. Strand und Stafdtzentrum in wenigen Gehminuten zu erreichen. Bad ist relativ sauber wenn man keine großen Bedürfnisse hat. Außerdem gibt's hier eine große Küche und einen großen Pool. Und im Innenhof gibt es noch Hängematten zum chillen, wenn man sich an der Hauseigenen Bar ein Bier geholt hat. Musik läuft dort auch und es ist immer gute Stimmung hier.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leon O!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Alles war okay. Die zimmer einigermaßen sauber. Es gibt einen pool, eine eigene bar, einen kleinen shop und hängematten. Außerdem noch billard tische und eine tischtennisplatte. Jeden abend gibt es zudem auch eine veranstaltung. Auch gut ist, dass es sehr zentral gelegen ist :)

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah B!