Bewertet am 8. April 2017 über Mobile-Apps

Alles war okay. Die zimmer einigermaßen sauber. Es gibt einen pool, eine eigene bar, einen kleinen shop und hängematten. Außerdem noch billard tische und eine tischtennisplatte. Jeden abend gibt es zudem auch eine veranstaltung. Auch gut ist, dass es sehr zentral gelegen ist :)

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah B!
Bewertet am 7. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hostel ist für den Preis in Ordnung. Großer Gemeinschaftsbereich mit Billard, Bar, Pool & Tischtennisplatten, allerdings ist die Küche ziemlich klein und nicht gut ausgestattet und auch die Betten sind ziemlich durchgelegen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Anni171194!
Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Das 4er Zimmer hatte keine Klimaanlage. Das Zimmer ist sehr schmutzig und das Bad sehr alt die Handtuchstangen fallen fast ab. Die Küche und die Wäscherei sind in sehr altem und dreckigen zustand.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, stefan_enzler!
Bewertet am 10. November 2016 über Mobile-Apps

Zimmer werden regelmässig gereinigt. Es gab immer warmes Wasser zum Duschen.
Die Lage ist super. Wir waren zu 4 im Zimmer- und es hatte nur 2 Steckdosen....
Nachts war es sehr laut, was mich persönlich ein bisschen gestört hat.
Wer schlafen möchte, sollte sich ein anderes Hostel suchen.
Sonst bin ich zufrieden.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, deschn!
Bewertet am 8. September 2016 über Mobile-Apps

Angenehmes Hostel für Backpacker. Bin dort nur ein paar Tage geblieben. Nicht sonderlich dreckig. Sowohl Pool als auch die Hängematten und die restlichen Sitzgelegenheiten sind sehr schön.
Nur das man für sogut wie alles dazuzahlen muss war schade, aber dafür ist es auch sehr günstig.
Ich bin insgesamt zufrieden.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: allein