“Große Zimmer, großartige Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Breakfree Peninsula

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Breakfree Peninsula
Brisbane, Australien
“Große Zimmer, großartige Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2008

Das Peninsula hat eine großartige Lage und unser Appartement bot eine 180-Grad-Aussicht. Das Foyer und die Gemeinschaftsbereiche waren neu renoviert und großartig ausgestattet. Ich habe schon in vielen Appartements an der Gold Coast übernachtet, dieses hier hatte riesige Zimmer (anders als in vielen neueren Gebäuden), in denen es man sich richtig komfortabel machen konnte.

2 Danke, Kyliel_london!

• Arabische zuerst
australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir waren im Dezember hier und hatten ein klimatisiertes 2-Zimmerappartement auf einem mittleren Stockwerk, das zum großen Teil renoviert worden war.
Das Appartement hatte eine großartige Größe und war mit allem ausgestattet, was man für einen großartigen Urlaub so braucht! Es hatte zwei Badezimmer, eine komplette Küche mit Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner und sogar Austar-Pay-TV!
Das Hauptschlafzimmer hatte einen eigenen Fernseher und im Wohnbereich gab es auch noch einen DVD-Player!
Einzig nicht so toll am Appartement war der Teppich, dem sah man definitiv die Vielzahl der Appartementgäste an. Ich habe einige offensichtliche Flecken entdeckt, er war von der vielen Benutzung sehr verdreckt und hatte eine Teppichreinigung nötig!
Für das Geld, das wir dort bezahlt haben, ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Einrichtungen dort waren auch super: 3 Pools - zwei im Freien (komfortable Wassertemperatur) und ein Hallenbad, ein fantastischer Whirlpool, Sauna und Tennisplatz!
Das Gebäude war vorher gerade renoviert worden, inklusive Rezeption/Foyer und jedes Foyer auf jedem Stockwerk. Sie hatten auch die Fahrstühle modernisiert.
Die Lage ist auch großartig, der Strand befindet sich gleich auf der anderen Straßenseite und die Aussicht ist super!
Solange Sie ein neu renoviertes Appartement bekommen, wird es Ihnen in diesem Resort definitiv gefallen!

1 Danke, petronator!
Melbourne
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2007

Ich kann Ihnen nur raten, einen großen Bogen um dieses Resort zu machen. Von außen sieht es noch ganz okay aus, aber innen ist es dringend renovierungsbedürftig. Unser Zimmer im 5. Stock war alt, muffig und stickig. Die Couch war alt und kaputt, die Griffe an den Schiebetüren waren kaputt, die Vorhänge schlossen nicht komplett, jede Gabel, jedes Messer und jedes Glass musste man vor der Benutzung waschen und wer weiß, was für Tierchen unter dem ekelhaften Teppich herumkrochen. Wir waren vom Aufenthalt in diesem angeblichen 4-Sterne-Resort sehr enttäuscht. Sparen Sie sich Ihr Geld und gehen woanders hin.

1 Danke, issyandme!
ocean grove
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Unsere beiden Zimmer in diesem Hotel waren sehr abgenutzt und klein. Die Kacheln waren kaputt oder hatten Risse. Die Schranktüren fielen heraus als mein 10 Jahre alter Sohn sie öffnete. Schreckliche Einrichtung, es sah alles ganz billig aus.
Das Personal war nicht hilfsbereit und unfreundlich. Eine schreckliche Erfahrung und nach einer Stunde Diskussionen haben wir dann ausgecheckt.
Beide Zimmer hatten keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos auf der Webseite und ich glaube, dass viele der schlechten Kritiken über dieses Hotel der Wahrheit entsprechen.
Ich weiß nicht wo die ganzen positiven Kritiken herkommen.

3 Danke, daicos!
yoogali, n.s.w australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Das Breakfree Peninsula war großartig. Wir checkten am 15. März 2007 ein und am 27. März 2007 aus. Wir hatten ein Zimmer im 19. Stock und es war gerade neu gemacht worden und sehr schön. Große Schlafzimmer, große Küche, großer Balkon. Das gesamte Appartement hatte Kacheln. Die Ausstattung war sehr gut, es gab dort drei Pools, davon ein Hallenbad.

2 Danke, elicool44!
Mantra Legends Hotel
Mantra Legends Hotel
Nr. 10 von 33 in Surfers Paradise
4.0 von fünf Punkten 1.893 Bewertungen

Sie waren bereits im Breakfree Peninsula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breakfree Peninsula

Unternehmen: Breakfree Peninsula
Anschrift: Corner Clifford Street & Esplanade, Surfers Paradise, Gold Coast, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 17 von 125 Sonstigen Unterkünften in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Breakfree Peninsula 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breakfree Peninsula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakfree Peninsula Surfers Paradise, Gold Coast
Breakfree Peninsula Hotel Surfers Paradise