“Service”

Watermark Hotel & Spa Gold Coast
st marys n.s.w.
“Service”
Bewertet am 20. Juni 2007

Das Bett wurde nicht vor 14 oder 15 Uhr gemacht. Wir mussten auch 2 Dollar extra für ein Badetuch, einen Waschlappen und eine Badematte zahlen. Es wurde die ganze Woche aber kein Geschirrtuch geliefert.
Das Essen vom Zimmerservice war kalt, das Tablett stand dann 24 Stunden herum, anderen Service suchte man vergeblich, nur beim Einchecken gab es etwas zu essen.
Insgesamt unverschämt teuer und hauptsächlich auf asiatische Gäste ausgerichtet. Der versprochene Meerblick war ein kleines Stück Aussicht aufs Meer zwischen den Hochhäusern hindurch.
Alles in allem ein sehr enttäuschender Urlaub.

3 Danke, akepiting!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Brisbane
Bewertet am 9. Juni 2007

Mein Mann wollte, dass wir zu meinem Geburtstag etwas Besonderes machen und wir buchten daher ein Club-Zimmer im Watermark. Valet-Parken und zügiges Einchecken waren gut, die Club-Vorteile endeten hier aber auch schon. Ein modernisiertes Bad? Es sah wie ein ganz normales Badezimmer aus und ich wunderte mich schon, wie ein normales Bad dort wohl aussieht!
Das Zimmer sah auf den Fotos auch viel schöner aus, es war aber geräumig. Außer dem Bett sahen die anderen Möbel im Zimmer recht geschmacklos aus. Das Zimmer roch auch ganz seltsam...Und es hatte auch keine Aussicht auf den Strand, denn direkt vor dem Fenster war ein Q1 platziert und an der Seite blockierten andere Hotels die Aussicht.
Das Club-Zimmer war eine weitere Enttäuschung, man musste sich Tee oder Kaffee selber machen und die „große“ Filmauswahl beschränkte sich auf drei Filme!
Das leckere Frühstück war ein Pluspunkt und das Personal war auch sehr hilfsbereit! Die Snacks am Abend waren aber nur ein paar Cracker, Dips und Käse, warme Gerichte suchte man vergeblich! Die Spa war super und die Leute dort haben einen wie Könige behandelt!
Insgesamt glaube ich, dass das Hotel reine Geldverschwendung ist und ich werde nicht wieder dort übernachten, meiner Meinung nach gibt es an der Gold Coast viel bessere Hotels!

5 Danke, ruqi!
Missouri
Bewertet am 5. Mai 2007

Das Hotel Watermark liegt einer wirklich schönen Gegend. Nicht zu nahe am Chaos, aber nahe genug, um in drei Minuten zum Haupteinkaufszentrum zu kommen.
Das Hotel war sehr sauber und die Betten waren komfortabel. Wir waren nicht am Pool, da der Strand nur ein paar Straßen entfernt liegt.
Ein Problem gab es nur beim Einchecken. Wir kamen gegen Mittag an und unser Zimmer war noch nicht fertig. Wir mussten also warten. Wir sind in der Zeit shoppen gegangen und sie haben unser Gepäck entgegengenommen und es aufs Zimmer gebracht als es fertig war.
Zu dem Zeitpunkt haben sie mich auch auf meinem Handy angerufen und gesagt, dass wir jetzt einchecken könnten. Ich fand diesen Service sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, dass die eigentliche Eincheckzeit ein ganzes Stück später war.
Ich kann das Hotel empfehlen. Wir haben dort nicht gegessen, es gibt dort aber drei Restaurants, wo relativ günstige Fischgerichte und Frühstücksbüfetts angeboten wurden und die schienen jedes Mal voll zu sein, wenn wir vorbeigegangen sind. Schöne Gegend! Ich bin von Surfers begeistert!

3 Danke, mjtxf!
Nr. 9 von 32 in Surfers Paradise
Mantra Circle on Cavill
Mantra Circle on Cavill
Nr. 6 von 32 in Surfers Paradise

Sie waren bereits im Watermark Hotel & Spa Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watermark Hotel & Spa Gold Coast

Unternehmen: Watermark Hotel & Spa Gold Coast
Anschrift: 3032 Surfers Paradise Boulevard, Surfers Paradise, Gold Coast, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Surfers Paradise
Nr. 5 der Businesshotels in Surfers Paradise
Nr. 6 der Romantikhotels in Surfers Paradise
Nr. 8 der Familienhotels in Surfers Paradise
Nr. 8 der Luxushotels in Surfers Paradise
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 153€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Watermark Hotel & Spa Gold Coast 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watermark Hotel & Spa Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Watermark Hotel & Spa Gold Coast Surfers Paradise
Watermark Hotel And Spa Gold Coast