Mantra Legends Hotel
Crowne Plaza Surfers Paradise(Surfers Paradise)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
134 $
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Vibe Hotel Gold Coast(Surfers Paradise)
164 $
128 $
Booking.com
  • Restaurant
Novotel Surfers Paradise(Surfers Paradise)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
220 $
  • Am Strand gelegen
Mantra on View Hotel(Surfers Paradise)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
136 $
  • Restaurant
Hilton Surfers Paradise(Surfers Paradise)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $
214 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Watermark Hotel & Spa Gold Coast(Surfers Paradise)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
154 $
  • Restaurant
Mantra Sun City(Surfers Paradise)(Großartige Preis/Leistung!)
434 $
307 $
Hotels.com
  • Pool
Paradise Resort Gold Coast(Surfers Paradise)
185 $
178 $
  • Restaurant
Chateau Beachside(Surfers Paradise)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (2.936)
2.936 Ergebnisse
Bewertet 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Erster Eindruck des Hotelzimmers mit Balkon, Bad, einer kleinen Küche ausgestattet mit Kochherd, Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirrspühler war eigentlich gut.

Nicht zufrieden waren wir vor allem mit der komischen Küche, deren Sauberkeit und der Freundlichkeit beim Checkout.

Die Küchengeräte waren massiv verschmutzt! Die Küche war zudem eine reine Fehlplanung! Der Kühlschrank bekam zu wenig Luft, so dass der Inhalt immer erhitzt und nicht gekühlt wurde (Lüftungsschlitz zu klein!). Ausserdem befand sich über dem Kocherd keine Abzugshaube, sondern ein fehlplatzierter Rauchmelder der in jeder Sekunde abgehen konnte! Die Rechnung werde im Falle eines Alarmes dem Besucher verrechnet; so die freundliche Notiz auf der Küchenkombination! Ein Spiegel direkt hinter dem Kocherd machte auch eher keinen Sinn! Der Geschirrspühler hatte zweimal funktioniert, danach haben wir das Geschirr nach der dritten Reperaturnachfrage von Hand abgewaschen! Auf Anfrage nach Geschirrspühlmittel gab es lediglich Badezimmerreinigungsmittel, da das Hotel ein anderes Mittel nicht besass!.....

Zu guter Letzt mussten wir beim Checkout noch mühsam erklären, dass wir den Flughafentransfer bereits zwei Tage zuvor an der Rezeption gebucht und bezahlt haben. Sehr ärgerlich war es, als wir noch beschreiben und erklären mussten, bei welcher Person wir den Transfer im Hotel organisiert haben!!!!!

Gut war aber die Aussicht auf dem Balkon.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet 5. Januar 2015

2 Nächte haben wir hier übernachtet und sind absolut begeistert. Warum dieses Hotel nur im Mittelfeld mitspielt ist nicht nachvollziehbar.

Top Einrichtung inkl. Küche, Klimaanlage, Safe, Balkon.. großer Pool der sber nicht genutzt wurde und super freundliches Personal.

Und das riesige Bett erst: 2m Breite! :)

Frühstück ist mit $20 pro Nacht, pro Nase teuer, wurde daher nicht genutzt.

Sollte ich wieder kommen, dann definitiv wieder hier.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin L!
Bewertet 23. September 2012

Ein sehr schönes, großes Hotel in Surfers Paradise. Bei jedem Besuch in Queensland übernachte ich dort mindestens eine Nacht. Räume sind groß und geräumig und der Ausblick aufs Meer ist traumhaft. Der Strand ist binnen weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Im Hotel gibt es einen schönen Pool der direkt von der Hotelbar erreichbar ist. In Surfers Paradise ist alles sehr zentral gehalten und gut erreichbar. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus B!
Bewertet 16. Januar 2011

Wunderschönes und modernes Zimmer. Immer sauber und aufgeräumt. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wenige Gehminuten zum Strand. Viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. In Surfer's Paradise ist immer etwas los. Sehr viele junge Leute aus der ganzen Welt.

Aufenthalt war nicht ganz billig, aber auf jeden Fall jeden Rappen wert! Würde jederzeit wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, EveZH!
Bewertet 30. April 2008

Was immer Sie auch vorhaben, übernachten Sie nicht hier!! Ich fühlte mich die ganze Zeit über dort dreckig! Die Teppiche waren schmutzig und auf dem Laken unseres Bettes befanden sich schwarze Haare. Und als Krönung, was uns der Aufenthalt komplett ruiniert hat - die Wände waren dünn wie Papier! Man konnte alles hören, was sich im Nachbarzimmer abgespielt hat! Ich weiß das, weil unser Nachbar nachts um 3 Uhr Prostituierte mit aufs Zimmer nahm! Ich habe mich sehr darüber aufgeregt und nach einem anderen Zimmer gefragt. Ich habe dem Personal gesagt, warum ich ein anderes Zimmer haben will und sie haben mich nur ausgelacht und sich auch nicht entschuldigt. Sie gaben uns ein Zimmer mit Blick au die Stadt, ich hatte aber eines mit Blick aufs Wasser gebucht! Ich hatte das Gefühl, abgezockt worden zu sein und würde das Hotel nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen!

1  Danke, auntyez!