“Würde das Hotel nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen!”
Bewertung zu Mantra Legends Hotel

Mantra Legends Hotel
Melbourne
Beitragender der Stufe 2
“Würde das Hotel nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen!”
Bewertet am 30. April 2008

Was immer Sie auch vorhaben, übernachten Sie nicht hier!! Ich fühlte mich die ganze Zeit über dort dreckig! Die Teppiche waren schmutzig und auf dem Laken unseres Bettes befanden sich schwarze Haare. Und als Krönung, was uns der Aufenthalt komplett ruiniert hat - die Wände waren dünn wie Papier! Man konnte alles hören, was sich im Nachbarzimmer abgespielt hat! Ich weiß das, weil unser Nachbar nachts um 3 Uhr Prostituierte mit aufs Zimmer nahm! Ich habe mich sehr darüber aufgeregt und nach einem anderen Zimmer gefragt. Ich habe dem Personal gesagt, warum ich ein anderes Zimmer haben will und sie haben mich nur ausgelacht und sich auch nicht entschuldigt. Sie gaben uns ein Zimmer mit Blick au die Stadt, ich hatte aber eines mit Blick aufs Wasser gebucht! Ich hatte das Gefühl, abgezockt worden zu sein und würde das Hotel nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen!

1 Danke, auntyez!

brisbane
Bewertet am 24. März 2008

Ich buchte es auf Wotif für 125 Dollar. Das Zimmer war kurze Zeit vorher renoviert worden und es war schön eingerichtet. Es war sauber und im Bad waren gute Toilettenartikel zu finden. Auszusetzen habe ich nur etwas an dem arroganten Typen beim Valet-Parken.
Ich würde wieder hier übernachten.

1 Danke, winstie!
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. März 2008

Wir hatten eigentlich ein nahegelegenes Backpacker-Hotel in Surfers gebucht, die Buchung aber nach den schrecklichen Kritiken hier wieder storniert. Es hat sich gelohnt 25 Dollar mehr auszugeben, denn das Backpacker-Hotel sah sehr durchschnittlich aus. Das Mantra war alles, nur nicht durchschnittlich. Wir haben den besten Preis auf der Hotelseite bekommen, nachdem wir uns vorher auf den üblichen Seiten informiert hatten (Expedia, Wotif usw.). Das Personal an der Rezeption war freundlich und das Zimmer makellos. Fantastische Lage – 5 Minuten von der Cahill Ave und dem Strand entfernt. In unserem großen King-Bett und ordentlichen Zimmer konnten wir super unseren Akku aufladen. Für das Geld (ca. 125 Dollar/Nacht) hätte es nicht viel besser sein können.

1 Danke, leroy2258!
New Zealand
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. November 2007

Wir hatten uns ein paar Gedanken gemacht, nachdem wir einige der Kritiken über dieses Hotel hier gelesen hatten, wurden dann aber angenehm überrascht.
Wir hatten ein Zimmer gebucht und waren angenehm überrascht, dass es mit einer Küchenzeile ausgestattet war (komplett mit Geschirrspüler).
Die Aussicht war interessant, auf die anderen Hochhäuser der Gegend. Großartige Lage, sehr zentral. Zu den Restaurants und in die Innenstadt kam man schnell zu Fuß hin.
Wir haben weder den Pool benutzt noch im Hotel gegessen.
Auf dem Teppich des Zimmers war ein recht großer Fleck zu sehen – es sah fast so aus, als wenn dort mal ein Gast erschossen und dann verblutet ist (es hat das Zimmer für uns interessanter gemacht!), man hätte dagegen aber meiner Meinung nach etwas machen können.

Danke, CactusRose!
Canberra, Australia
Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren hier für zwei Nächte nach dem Indy-Rennen und hatten über „Wot Hotel“ auf der Seite Wotif gebucht. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und der Balkon war groß genug für zwei Personen – und da wir nur zu zweit waren, hätte er nicht größer sein brauchen!
Das Zimmer war sauber und das King-Bett großartig. Das Bad war sehr sauber und die Dusche hatten einen starken Wasserdruck. Die Toilettenartikel waren ganz nett.
Das Frühstück war fantastisch und das Personal sehr hilfsbereit. Auszusetzen habe ich lediglich, dass der Pool nicht beheizt war!

2 Danke, emcampb!
Brisbane
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Oktober 2007

Dieses Hotel war abgenutzt und hatte kleine Zimmer und Balkone. Das Frühstück war gut, aber das war auch schon das Beste am Hotel. Okay, die Lage war auch gut. Es gibt in Surfers so viele schöne Unterkünfte, lassen Sie dieses hier links liegen und buchen woanders.

2 Danke, anahira21!
New Zealand
Bewertet am 15. September 2007

Wir waren für vier Tage hier.
Die vorherigen Kritiken sind akkurat. Man konnte das Meer nur erahnen. Das Bett war hart, die Minibar wurde zwei Tage hintereinander nicht aufgefüllt, das Telefon hat nicht richtig funktioniert und der Hotelmanager musste den Safe aufmachen, bevor wir ihn benutzen konnten.
Recht schluderig. Das gesamte Hotel sah abgenutzt aus.
Wir haben dort nur gefrühstückt (kein Mittag- oder Abendessen) und es war sehr gut (gute Auswahl und frisch).
Nur bei zwei der Angestellten war der Service besser als durchschnittlich.
Die Lage zur Stadt ist gut.
Würden hier nicht mehr übernachten.

2 Danke, kiwifamily4!
Nr. 4 von 31 in Surfers Paradise
Mantra Circle on Cavill
Mantra Circle on Cavill
Nr. 6 von 31 in Surfers Paradise

Sie waren bereits im Mantra Legends Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Legends Hotel

Unternehmen: Mantra Legends Hotel
Anschrift: Cnr Surfers Paradise Blvd and Laycock St, Surfers Paradise, Gold Coast, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Surfers Paradise
Nr. 8 der Luxushotels in Surfers Paradise
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 180€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra Legends Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Legends Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Legends Hotel Surfers Paradise, Gold Coast
Mantra Legends Surfers Paradise