“Lage großartig, Hotel okay”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mantra Legends Hotel

Mantra Legends Hotel
Canberra, Australia
“Lage großartig, Hotel okay”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren hier für zwei Nächte nach dem Indy-Rennen und hatten über „Wot Hotel“ auf der Seite Wotif gebucht. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und der Balkon war groß genug für zwei Personen – und da wir nur zu zweit waren, hätte er nicht größer sein brauchen!
Das Zimmer war sauber und das King-Bett großartig. Das Bad war sehr sauber und die Dusche hatten einen starken Wasserdruck. Die Toilettenartikel waren ganz nett.
Das Frühstück war fantastisch und das Personal sehr hilfsbereit. Auszusetzen habe ich lediglich, dass der Pool nicht beheizt war!

2 Danke, emcampb!

Brisbane
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Dieses Hotel war abgenutzt und hatte kleine Zimmer und Balkone. Das Frühstück war gut, aber das war auch schon das Beste am Hotel. Okay, die Lage war auch gut. Es gibt in Surfers so viele schöne Unterkünfte, lassen Sie dieses hier links liegen und buchen woanders.

2 Danke, anahira21!
New Zealand
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Wir waren für vier Tage hier.
Die vorherigen Kritiken sind akkurat. Man konnte das Meer nur erahnen. Das Bett war hart, die Minibar wurde zwei Tage hintereinander nicht aufgefüllt, das Telefon hat nicht richtig funktioniert und der Hotelmanager musste den Safe aufmachen, bevor wir ihn benutzen konnten.
Recht schluderig. Das gesamte Hotel sah abgenutzt aus.
Wir haben dort nur gefrühstückt (kein Mittag- oder Abendessen) und es war sehr gut (gute Auswahl und frisch).
Nur bei zwei der Angestellten war der Service besser als durchschnittlich.
Die Lage zur Stadt ist gut.
Würden hier nicht mehr übernachten.

2 Danke, kiwifamily4!
Manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Ich war für drei Nächte im Legends, während einer Reise nach Australien, wo ich einen Freund in Melbourne besucht habe. Ich war mit meiner Freundin unterwegs und es war mit Abstand das beste Hotel, in dem wir in Australien waren. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, aber wie andere hier schon berichtet haben, das Hotel liegt hinter einem anderen Hochhaus, man kann Strand/Meer nur zwischen den Gebäuden sehen. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick gebucht, es war daher kein Problem für uns.
Ich fand das Hotel sauber, das Zimmer war geräumig, es hatte eine Kochgelegenheit und ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.
Die Lage ist super, nur ein paar Straßen vom ganzen Trubel entfernt, aber weit genug, um es friedlich zu haben, wenn man wieder zurück im Hotel ist.
Ich würde dieses Hotel Freunden und Familienmitgliedern empfehlen.

1 Danke, Dave.Matt.99!
Colchester
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Das Hotel hat eine gute Lage und wir konnten sogar das Meer sehen, obwohl wir im Erdgeschoss untergebracht waren. Weil wir im Erdgeschoss waren, fanden wir oft Zigarettenkippen auf unserem Balkon vor, die Leute von oben runterwarfen. Das Hotel hat einen schönen Poolbereich und das Personal an der Rezeption war hilfsbereit. Das Zimmer war komfortabel und das Bad sauber. Das Hotel hat eine großartige Lage, nur zwei Minuten vom Strand und 5 Minuten von den Geschäften entfernt. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, w0rldwidetraveller!
NZ
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht, waren damit aber nicht zufrieden und sind einfach von der Straße in dieses hier gegangen. Das Personal war fantastisch und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer hatte eine großartige Aussicht, es war ein Studiozimmer, es hatte also eine Kochnische (Geschirrspüler, Kühlschrank usw.). Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage in unserem Zimmer und sie haben sich sofort darum gekümmert und als sie das Problem nicht lösen konnten, haben sie uns sofort ein anderes Zimmer gegeben. Das Personal war freundlich und das Hotel sauber und modern. Wir fanden es auch recht günstig.

1 Danke, NzKiwi4!
Mantra Circle on Cavill
Mantra Circle on Cavill
Nr. 7 von 32 in Surfers Paradise
4.0 von fünf Punkten 2.817 Bewertungen

Sie waren bereits im Mantra Legends Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Legends Hotel

Unternehmen: Mantra Legends Hotel
Anschrift: Cnr Surfers Paradise Blvd and Laycock St, Surfers Paradise, Gold Coast, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Surfers Paradise
Nr. 9 der Luxushotels in Surfers Paradise
Nr. 9 der Businesshotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra Legends Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Legends Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Legends Hotel Surfers Paradise, Gold Coast
Mantra Legends Surfers Paradise