“Exzellenter Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Mantra Legends Hotel
Manchester
“Exzellenter Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Ich war für drei Nächte im Legends, während einer Reise nach Australien, wo ich einen Freund in Melbourne besucht habe. Ich war mit meiner Freundin unterwegs und es war mit Abstand das beste Hotel, in dem wir in Australien waren. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, aber wie andere hier schon berichtet haben, das Hotel liegt hinter einem anderen Hochhaus, man kann Strand/Meer nur zwischen den Gebäuden sehen. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick gebucht, es war daher kein Problem für uns.
Ich fand das Hotel sauber, das Zimmer war geräumig, es hatte eine Kochgelegenheit und ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.
Die Lage ist super, nur ein paar Straßen vom ganzen Trubel entfernt, aber weit genug, um es friedlich zu haben, wenn man wieder zurück im Hotel ist.
Ich würde dieses Hotel Freunden und Familienmitgliedern empfehlen.

1 Danke, Dave.Matt.99!

Colchester
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Das Hotel hat eine gute Lage und wir konnten sogar das Meer sehen, obwohl wir im Erdgeschoss untergebracht waren. Weil wir im Erdgeschoss waren, fanden wir oft Zigarettenkippen auf unserem Balkon vor, die Leute von oben runterwarfen. Das Hotel hat einen schönen Poolbereich und das Personal an der Rezeption war hilfsbereit. Das Zimmer war komfortabel und das Bad sauber. Das Hotel hat eine großartige Lage, nur zwei Minuten vom Strand und 5 Minuten von den Geschäften entfernt. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, w0rldwidetraveller!
NZ
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht, waren damit aber nicht zufrieden und sind einfach von der Straße in dieses hier gegangen. Das Personal war fantastisch und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer hatte eine großartige Aussicht, es war ein Studiozimmer, es hatte also eine Kochnische (Geschirrspüler, Kühlschrank usw.). Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage in unserem Zimmer und sie haben sich sofort darum gekümmert und als sie das Problem nicht lösen konnten, haben sie uns sofort ein anderes Zimmer gegeben. Das Personal war freundlich und das Hotel sauber und modern. Wir fanden es auch recht günstig.

1 Danke, NzKiwi4!
Mantra Circle on Cavill
Mantra Circle on Cavill
Nr. 7 von 33 in Surfers Paradise
4.0 von fünf Punkten 2.408 Bewertungen

Sie waren bereits im Mantra Legends Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Legends Hotel

Unternehmen: Mantra Legends Hotel
Anschrift: Cnr Surfers Paradise Blvd and Laycock St, Surfers Paradise, Gold Coast, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Surfers Paradise
Nr. 9 der Businesshotels in Surfers Paradise
Nr. 10 der Luxushotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra Legends Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Legends Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Legends Hotel Surfers Paradise, Gold Coast
Mantra Legends Surfers Paradise