“eine Nacht - es war wirklich gut dort”
Bewertung zu Vibe Hotel Gold Coast

Vibe Hotel Gold Coast
zürich
“eine Nacht - es war wirklich gut dort”
Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war im Vibe Hotel Gold Coast im Rahmen eine Tour entlang der Ostküste für eine Nacht. Das Vibe ist das erste Hotel mit einem Dreierzimmer, dass ich bis jetzt gesehen habe.
Das Badezimmer war sehr gross und stylisch. Auch gab es einen Balkon mit Aussicht auf den Fluss. Unser zimmer war sehr geräumig und sauber und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, chrisweitweg!

• Indonesisch zuerst
Melbourne
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren im Mai fuer ein verlaengertes Wochenende (4 Tage) an der Gold Coast und hatten uns aufgrund der guten Kritiken und des guenstigen Preises fuer das Vibe entschieden. Das Hotel liegt zentral in Surfers Paradise, wenige Schritte von den Einkaufsstrassen und dem Nachtleben. Zum Strand sind es etwa 5-10 Minuten zu Fuss (je nach Ampelfrequenz).
Das Hotel ist ordentlich, aber nicht mehr ganz neu. Zumindest unser Zimmer im 26. Stock war schon etwas in die Jahre gekommen, dafuer hat der Ausblick auf den Ozean entschaedigt. Nachteil: die Geraeuschkulisse der Strasse war dank schlechter Isolierung auch nachts gut zu hoeren.
Fruehstueck hatten wir am ersten Morgen ausprobiert, der Preis steht aber nicht im Verhaeltnis zum Angebot. Tipp: wir haben an den naechsten zwei Tagen in einem Cafe an der Uferpromenade gefruehstueckt, kostet nur ca. die Haelfte und hat das gleiche Angebot.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen fuer alle, die keine boesen Ueberraschungen erleben wollen und ein Hotel in zentraler Lage suchen. Fuer Luxus muss man aber tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, NewToOz!
Queensland
Bewertet am 1. April 2008

Ich war für eine Nacht im Vibe. Die Aussicht von unserem Zimmer war schön, wir hatten eine ungestörte Aussicht auf den Kanal. Das Zimmer war komfortabel und sauber und mit einem riesigen Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet.
Die Lage war großartig, nahe der ganzen Restaurants und Geschäfte.
Nicht so toll war nur die Bar nebenan, wo bis 3 Uhr morgens Musik gespielt wurde. In der Minibar waren auch sechs Essenssachen bereits abgelaufen, eine davon Ende 2007 und zwei Getränkeflaschen waren schon auf.
Normalerweise findet man in Hotels immer Infomaterial über die Hoteleinrichtungen, dieses war hier aber nicht der Fall.

1 Danke, maridat6!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Surfers Paradise.

Brisbane, Australien
Bewertet am 2. März 2008

Wir wussten wirklich nicht, was wir vom Hotel zu erwarten haben, es stellte sich dann aber als angenehme Überraschung heraus. Es ist ein altes Gebäude in Surfers Paradise, wurde aber sehr gut renoviert und die Zimmer sahen großartig aus, unseres fast wie neu. Die Zimmer hatten auch eine schöne Größe und waren sauber.
Es hat eine praktische Lage in Surfers Paradise, nur ein kurzes Stück von der Cavill Avenue und dem Strand entfernt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wenn man etwas von ihm wollte.
Das einzige Problem war, dass ich in der Dusche nicht aufrecht stehen konnte. Wenn Sie groß sind, sollten Sie sich vielleicht nach einem anderen Hotel umsehen.
Insgesamt bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man den Standard der Zimmer bedenkt. Wenn Sie für ein Wochenende oder einen Kurztrip in Surfers Paradise sind, dann ist das Vibe Hotel perfekt.

1 Danke, ricardofusball!
Liverpool, UK
Bewertet am 21. Januar 2008

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, nicht weit vom Strand, dem Zentrum und der Strandpromenade (beides 5 bis 10 Minuten) entfernt. Der Bus hält direkt am Hotel.
Wir waren vom Hotel insgesamt beeindruckt, der Preis war sehr zivil und das Hotel hatte ein modernes Ambiente und war hell eingerichtet.
Wir konnten zwar nicht früher einchecken, durften aber unser Gepäck dort deponieren und der Angestellte hat uns auch noch den Weg beschrieben.
Wie andere hier schon berichtet haben, die Decken waren sehr tief, aber die Zimmer wirkten trotzdem hell, da an der Wand ein riesiger Spiegel angebracht war, der das Zimmer größer erscheinen ließ.
Unsere Balkone blickten auf das Zentrum und den Strand und boten auch eine schöne Aussicht (die allerdings noch besser sein könnte, das Hotel befindet sich hinter dem Zentrum) auf das Meer im Hintergrund. Ich habe ein paar Fotos der Aussicht beigefügt.
Für den Preis würden wir wieder in dieses Hotel gehen.

4 Danke, wiluk!
Auckland, Neuseeland
Bewertet am 17. Dezember 2007

Es liegt nahe des Zentrums von Surfers Paradise und nur 10 Minuten vom Strand entfernt und der Aufenthalt im Vibe war besser als ich erwartet hatte. Unser Zimmer hatte eine schöne Aussicht auf die Gegend, es war aber zu weit, um den Strand zu sehen.
Wir waren nicht im Restaurant, da die Auswahl an der Cahill Avenue sehr groß war. Der Pool war kleiner als der, den wir von unserem Zimmer aus sahen, aber man konnte dort noch schwimmen. Es gab aber weder Umkleidekabinen noch Toiletten, was etwas genervt hat. Der Whirlpool war klein, aber weil wir ihn für uns alleine hatten, ausreichend. Die Badezimmer waren sauber und die Betten wurden ordentlich gemacht.
Insgesamt war das Hotel besser als ich erwartet hatte und es war auch ein wenig günstiger als die anderen Adressen, die wir in Betracht gezogen hatten.

2 Danke, Sam2043!
Brisbane
Bewertet am 3. Oktober 2007

Der Service war schrecklich, die Zimmer stanken sehr muffig und die Klimaanlage schien auch nicht richtig zu funktionieren. Die Badezimmer wurden nicht richtig sauber gemacht. Eine schlechte Erfahrung, ich würde nicht wieder zurückkehren.

2 Danke, anahira21!
4.5 von fünf Punkten 2.607 Bewertungen
Alpha Sovereign Hotel
Alpha Sovereign Hotel
Nr. 17 von 32 in Surfers Paradise

Sie waren bereits im Vibe Hotel Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vibe Hotel Gold Coast

Unternehmen: Vibe Hotel Gold Coast
Anschrift: Chevron Hotel 42 Ferny Ave, Surfers Paradise, Gold Coast, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Surfers Paradise
Nr. 10 der Familienhotels in Surfers Paradise
Nr. 17 der Luxushotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vibe Hotel Gold Coast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vibe Hotel Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vibe Gold Coast
Vibe Surfers Paradise