Bewertungen (2.666)
2.666 Ergebnisse
Bewertet 9. Dezember 2014

Die Zimmer im Surfers Paradise Mariott sind sehr grosszügig und hell eingerichtet. Auch das Badezimmer war sehr gross. Die Bettqualität war ausgezeichnet und man hat eine schöne Aussicht auf das Meer und das angrenzende Stadtzentrum. Leider ist aber das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem gibt es eine wunderschöne Poolanlage mit sehr freundlichem Personal, Wi-Fi war im Preis inbegriffen und man kann auch das Auto in die Garage stellen. Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet und sehr gross. In der Bar konnte man Espresso von der Nespresso Maschine bestellen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen sind sehr schön, da man dann einen Ausblick auf alles hat.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roemeler!
Bewertet 17. August 2012

Das Hotel liegt in der besten Gegend von Surfers Paradise, gerade an der Marina. Die Hotelzimmer sind geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Vom Balkon aus kann man die wunderschöne Aussicht auf die Gegend und den Ozean genießen, soweit das Auge reicht. Sehr interessant ist das Schwimmbecken, wo man beim Snorkeling echte bunte Tropenfische bewundern kann. Abends wird dort fantastisches Buffet serviert – besonders würde ich die Auswahl an Meeresfrüchten loben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GlobetrotterMoskau!
Bewertet 28. Januar 2012

Eigentlich sind wir von Marriott merh als guten Service gewohnt - aber hier. Das Hotel ist schön, die Lage toll, die Pool/lagunenlandschaft wirklich sehr schön. Auch die Zimmer sind sehr schön und wir haben den Blick auf die See sehr genossen. Aber wir hatten noch nie einen so schlechten Service. Beim Frühstück gehörte langes Warten auf einen Tisch zum täglichen Willkommen. Das "Full Breakfast" enthält nur billigsten Filterkaffee, das auffüllen der Speisen am buffett und auch des Kaffees am Tisch brauchten sehr viel Zeit und das Personal schien sich eher vor den Gästen zu verstecken - als sie zu bedienen.

Für uns nie wieder! Nich zu vergleichen mit dem tollen Haus in Singapore und den so unvergleichlichem Service dort.

Zimmertipp: Wer mit dem Service leben kann sollte sich für Meerblick entscheiden.
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tobiaswoehler!
Bewertet 15. Januar 2012

wir waren sehr zufrieden die zimmer sind gross,sauber mit einem modern stil.auch die badezimmer sind sehr gross.es gibt einige restaurantes und bars,alle sehr schön gemacht.einzi das servicepersonal ist manchmal ein bisschen überfordert,aber denke das liegt auch an der organiesation.der poolbereich ist sensationell,man kann sogar mit echten fischen tauchen.in die stadt sind es etwa15 min.zum laufen.allso wir können das hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, anfranz!
Bewertet 24. Juli 2006

Wir kommen gerade von einem Kurztrio aus dem Marriott zurück und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal. Von dem Moment, an dem meine zwei Söhne und ich das Hotel betraten, wurden wir behandelt als wenn wir die einzigsten Gäste im Hotel wären. Einige Hotels schauen von oben herab auf eine Mutter mit zwei älteren Kindern, aber wir fühlten uns so willkommen, ob beim Check-in, im Restaurant oder bei der sehr netten Frau beim Schnorchelverleih. Was für ein Hotel! Wenn wir wieder nach QLD reisen, dann werden wir wieder hier absteigen!!

1  Danke, tkd1615!