“Tolle Lightshow in der Höhle” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wangen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Tolle Lightshow in der Höhle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Es hat uns wirklich Spaß gemacht: unser Guide war sehr lustig und nett und sie erklärte wirklich alles sehr gut. Sie haben überall gute Beleuchtung angebracht damit man die die Besonderheiten gut sieht. In der Kathedrale gibt's eine regelrechte Lightshow mit Musik um die hervorragende Akustik zu demonstrieren. Die "Opera in the caves" wäre sicher ein Erlebnis gewesen, aber das war leider schon vorbei. Zum Abschluss dürfen alle noch durch einen sehr engen und niedrigen "Zick-Zack-Weg" und über wackelnde Hängebrücken laufen. Das hat nicht nur den Kindern Freude gemacht!

Aufenthalt November 2012
Danke, Ursula1505!

Berlin
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Am besten ist das Engagement mit dem Amanda und ihre mitstreiter hier zur Sache gehen. Alles wird aufs Genaueste erklärt und geschildert. Die Caves sind Privatbesitz. Wenn man die Zeit hat, kann man sich die Caves schon ansehen, es ist eine nette Abwechslung.auf dem langen Weg von Rockhampton nach Mackay. Es soll auch Menschen geben, die hier geheiratet haben, aber dafür kenne ich beeindruckendere Orte in Australien. Am schönsten ist eigentlich der enge Weg zum Schluß aus den Caves raus.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Bernd_Koss!