“Ganz nett” 4 von fünf Punkten

78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Ganz nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Am besten ist das Engagement mit dem Amanda und ihre mitstreiter hier zur Sache gehen. Alles wird aufs Genaueste erklärt und geschildert. Die Caves sind Privatbesitz. Wenn man die Zeit hat, kann man sich die Caves schon ansehen, es ist eine nette Abwechslung.auf dem langen Weg von Rockhampton nach Mackay. Es soll auch Menschen geben, die hier geheiratet haben, aber dafür kenne ich beeindruckendere Orte in Australien. Am schönsten ist eigentlich der enge Weg zum Schluß aus den Caves raus.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Bernd_Koss!