“Nettes Motel”

Nr. 5 von 34 Hotels in Rockhampton
Innsbruck
“Nettes Motel”
Bewertet am 15. November 2013

Dieses Motel ist wirklich sehr sauber und liegt sehr gut um die Stadt zu erkunden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Wir erkundigten uns nach einem Steak Restaurant und der Tip war sehr in Ordnung, wir verbrachten einen schönen Abend mit leckerem Steack!
Das Motel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, RH82!

Bewertet am 15. März 2013

Wir waren mit der Übernachtung während unserer Durchreise im Citywalk Motor Inn in Rockhampton sehr zufrieden. Unser Zimmer war zwar sehr klein, für eine Nacht aber absolut ausreichend. Es verfügte über eine zweckmäßige Ausstattung (inkl. Kühlschrank, kostenloses Internet und Fernseher etc.) und es war wirklich sehr sauber! Für ein Motel war alles recht liebevoll in dem kleinen Zimmer arrangiert. Die Besitzer waren total lieb und zuvorkommend. Da wir Abends noch ein gutes Steak essen wollten, hat uns die Managerin auf Nachfrage mit einer sehr guten Empfehlung weitergeholfen. Für eine Nacht ist das Standardzimmer mit Doppelbett ok, für mehrere Nächte würde ich ein größeres Zimmer empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Birgit J!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

Wir waren mit der Übernachtung während unserer Durchreise im Citywalk Motor Inn in Rockhampton sehr zufrieden. Das Zimmer verfügte über eine zweckmäßige Ausstattung (inkl. Kühlschrank, kostenloses Internet und Fernseher etc.), war sehr sauber und die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir Abends noch ein gutes Steak essen wollten hat uns die Managerin auf Nachfrage mit einer sehr guten Empfehlung weitergeholfen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Best Western Cattle City Motor Inn
Quality Hotel Regent Rockhampton
Quality Hotel Regent Rockhampton
Nr. 6 von 34 in Rockhampton

Sie waren bereits im Citywalk Motor Inn Rockhampton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citywalk Motor Inn Rockhampton

Unternehmen: Citywalk Motor Inn Rockhampton
Anschrift: 129 William St | Corner William & Campbell Streets, Rockhampton, Queensland 4700, Australien (ehemals Econo Lodge Citywalk Rockhampton)
Lage: Australien > Queensland > Rockhampton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 34 Hotels in Rockhampton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citywalk Motor Inn Rockhampton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citywalk Motor Inn Rockhampton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.