“dreckig, keine Reaktion auf Beschwerde”

Travelodge Hotel Rockhampton
Nr. 18 von 36 Hotels in Rockhampton
Bewertet am 1. November 2013

Wir waren eine Nacht im Hotel, das Zimmer war dreckig: Der Spiegel war überhaupt nicht geputzt, der Teppich hatte Flecken, im Bad war Schimmel zwischen den Fließen. Zwischen Spiegel und Waschbecken fehlten die Fließen. Beim Abfalleimer fehlte der Deckel. Im Gang vor dem Zimmer stank es sehr unangenehm!
Wir füllten den dort ausliegenden Befragungsbogen aus, ich gab sogar meine E-mail Adr. an, damit das Hotel sich zurück melden könnte. Es kam absolut keine Reaktion auf unsere Beschwerde. Erst als sich unser Reisebüro an das Hotel wand, kam ein sehr allgemeines Entschuldigungs-Schreiben. Wir würden nie mehr in das Hotel gehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Veronika D!

Bewertet am 29. Januar 2012

Auf einer Reise an der Ostküste Australiens ist es wichtig, dass man immer wieder einen Zwischenstop einlegen muss. Rockhampton als Rinderhauptstadt zwängt sich da richtiggehend auf. Die Travelodge bietet komfortable Zimmer an schöner Lage am Fluss. Parkplätze sind genügend vorhanden und der Preis ist moderat. Wir haben eine Nacht dort verbracht und waren sehr zufrieden. Im Foyer werden Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, damit man die Koffer nicht schleppen muss. Auch war es sehr sauber. Leider ist Internet nur über den PC in der Lobby nutzbar.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, hhhtheone!
Bewertet am 13. November 2011

Die Unterkunft ist sauber und zweckmäßig für eine Nacht. Das Badezimmer ist nicht sehr
groß, die Bodenfliesen müssten allerdings mal wieder erneuert werden. (Zu viele Wasserflecken, sie sich anscheinend nicht entfernen lassen). Es sieht sehr unansehnlich aus. Parken ist gratis vor der Tür. Personal ist freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jenny L!
Bewertet am 19. August 2011

Aber von alleine bin ich nicht darauf gekommen, es war ein Zwischenstopp auf einer durchgeplanten tollen Route von Brisbane nach Cairns entlang der Ostküste... Rockhampton ist ein klasse Städtchen und es gibt hier ein echt klasse Steakhouse, wo ich gerne wieder essen gehen würde... Das Personal des Travelodge hätte freundlicher sein können... Von den Schäden etc. durch die Fluten (ca. 12/10 bis 03/11) hat man in der Innenstadt gar nichts mitbekommen und das obwohl Rockhampton wochenlang zu den meistbetroffenen Städten zählte...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
2  Danke, mkd78!
Bewertet am 3. August 2011

Durch grosse Baumßnahmen in Rockhampton ist das Hotel im Momnet (Juli 2011) nicht ganz leicht anzufahren. Einmal gefunden, wird man nicht enttäushct, verfällt aber auch nicht in Beifallsstürme. Die Zimmer sind recht schlicht, aber sauber. Minuspunkt ist das entsetzlich langsame und kostenpflichtige Internet. Sowhl Abendessen als auch Frühstük waren ok im Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rayu66!
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Fluß. Der erste Eindruck war nicht gut, was sich später auch als richtig herausstellte. Unser Zimmer 708 war zwar groß, aber sehr einfach eingerichtet und renovierungsbedürftig. Das Badezimmer war seh klein. Die Qualität der Betten war nicht besonders. Das Frühstücksbuffet war sehr mangelhaft und den Preis nicht wert. Das Parkplatzangebot vom Hotel war nicht sehr groß, wer Spät kommt wird wohl keinen Parkplatz bekommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JoachimBars!
Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel gehört der Travellodge Kette an und ist ein für die Durchreise geeignetes Hotel, da die Stadt Rockhampton nicht allzuviel zu bieten hat. Das Zimmer war ausreichend gross und schön möbliert eingerichtet. Alles wirkt sehr sauber, ordentlich und einen gepflegten Eindruck. Das Badezimmer ist relativ klein, aber ausreichend. Es ist auch ein hoteleigener, kostenfreier Parkplatz vorhanden. Komischerweise wurde der Pool auf dem Parkplatz angelegt und wirkt ein wenig deplaziert. Das Hotel ist aus unserer Sicht eine klare Empfehlung, und das Preis/Leistungsverhältniss stimmt hier auch.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2,4 km entfernt
Best Western Cattle City Motor Inn
0,3 km entfernt
Cosmopolitan Motel & Serviced Apts

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Rockhampton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Rockhampton

Anschrift: 86 Victoria Pde, Rockhampton, Queensland 4700, Australien (ehemals Country Comfort)
Lage: Australien > Queensland > Rockhampton
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Rockhampton
Preisklasse: 67€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travelodge Hotel Rockhampton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Rockhampton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Rockhampton Hotel Rockhampton
Travel Lodge Rockhampton