“Einmaliges Steak”

Optionen: Reservierung empfohlen
Herzogenaurach
“Einmaliges Steak”
Bewertet am 24. Februar 2014

Das Restaurant sieht von aussen und auch von innen nicht sonderlich einladend aus und wir sind auch nur aufgrund der empfehlungen von tripadvisor hingegangen, aber es hat sich definitiv gelohnt. Ich hab schon viel Steak gegessen, aber noch kein so gutes wie hier. Wir hatten zwei verschiedene und beide waren phantastisch. Der Chef kommt persönlich und erklärt wie man das fleisch zubereiten soll, wann man es wenden soll, wie man es wo schneidet und zu einem netten plausch reicht es auch noch. Ich kann nur jedem empfehlen hier ein Steak zu essen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente