“Super Wahl fuer einen Stopover in RH”

Edge Apartment Hotel Rockhampton
Nr. 8 von 35 Hotels in Rockhampton
“Super Wahl fuer einen Stopover in RH”
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Liebe Leser,
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir hatten das zwei Zimmer Appartment im 10.Stock gebucht. Sehr groß, nett eingerichtet, super sauber, geniale Dachterrasse. Einziger Nachteil, der 360Grad Blick ging leider über RH und nicht über Sydney. Die Rezeption war nett und kompetent. Im Hotel gibt es eine attraktive Bar. Das dazugehörige Restaurant haben wir leider nicht getestet. Wie gesagt, einziger Nachteil, .... Rockhampton, da ist leider nicht viel los.

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Deejay Y!

Bewertet am 26. Juli 2012

Auf unserer Reise von Noosa nach Airlie Beach machten wir hier einen Zwischenstopp für eine Nacht. Absolute Toplage inmitten des Zentrums. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werden bei unserer Rückreise wieder eine Nacht verbringen.

Sehr empfehlenswert. Guter Preis, sehr sauber und frreundlicher Empfang bei bestem Service!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Eddy H!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Das "Edge" liegt idyllisch am Flussufer, nur wenige Blocks vom Zentrum Rockhamptons entfernt, Mit seiner modernen kantigen Architektur wirkt es kühl-elegant. Wir fanden es sehr angenehm, über ein Appartment mit einem getrennten Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kochnische sowie Waschmaschine und Trockner zu verfügen, Auch ein großer Balkon mit Tisch und Stühlen gehörte dazu. Viel Platz auch für einen längeren Aufenthalt, wenn es sein muss. Der Preis war nicht viel höher als für ein Doppelzimmer. Schade nur, dass zwischen dem Hotel und dem Flussufer noch eine Straße liegt, die anscheinend von den Einwohnern Rockhamptons gerne am späten Abend genutzt wird. Der Lärmpegel, auch von dem Außenteil der Klimaanlage. war zur Einschlafzeit recht hoch.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Burggeist!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir wohnten in dem erst vor kurzem eroeffneten und grosszuegig gebauten Edge drei Naechte und hatten ein sehr geraeumiges und gut ausgestattetes bequemes Apartment mit einer großen Terrasse mit Blick auf den Fluß. Die Strasse, die zwischen dem Hotel und dem Fluß liegt, ist allerdings zeitweise etwas laut, was bei offenen Fenster/Tueren sich stoerend erwies - ebenso wie abends eine sehr laute Hochzeitsfeier in einem neben dem Hotel liegenden Club. Dennoch hat uns der Aufenthalt gut gefallen, nicht zuletzt wegen der zentralen Lage des Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Citywalk Motor Inn Rockhampton
Citywalk Motor Inn Rockhampton
Nr. 6 von 35 in Rockhampton
Cosmopolitan Motel & Serviced Apts

Sie waren bereits im Edge Apartment Hotel Rockhampton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edge Apartment Hotel Rockhampton

Unternehmen: Edge Apartment Hotel Rockhampton
Anschrift: 102 Victoria Pde, Rockhampton, Queensland 4700, Australien
Lage: Australien > Queensland > Rockhampton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 35 Hotels in Rockhampton
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 164€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Edge Apartment Hotel Rockhampton 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edge Apartment Hotel Rockhampton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.