“Atmosphäre ok, Essen nicht ganz!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Zinc Port Douglas

Zinc Port Douglas
Platz Nr. 15 von 115 Restaurants in Port Douglas
Küche: Meeresfrüchte, australisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
rüsselsheim
“Atmosphäre ok, Essen nicht ganz!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre.Man sitzt entweder unterfreiem Himmel oder im heruntergekühlten Innenraum. Der Service ist ok. Aufmerksam und höflich. Das Essen war leider nicht absolute Spitze. Es wirkte einfach nur hingehuscht, ohne große Inspiration. Dazu war es geschmacklich nicht topp. Die Tempura Prawns, mit Lachsmousse angereichert, waren als Entree noch akzeptabel. Das Hauptgericht dafür aber leider mißlungen. Zum lokalen Fisch als Tagesgericht gab es Pommes Frites. Diese wurden halbroh und matschig serviert. Es waren die schlechtesten Pommes, die ich, nicht nur in Australien, je gegessen habe. Die Küche ist insgesamt nicht so kreativ, wie ich angenommen hatte.

Ambiente
      Essen