“Absolute Spitze”

Salsa Bar & Grill
Platz Nr. 4 von 115 Restaurants in Port Douglas
Preisbereich: 14 $ - 28 $
Küche: australisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
rüsselsheim
“Absolute Spitze”
Bewertet am 1. Januar 2011

Für mich das Spitzenlokal in Port Douglas. Allerdings hat man ohne Reservierung keine Chance. Ich habe drei Versuche gebraucht, um dort einmal Essen zu können. Ich habe es nicht bereut. Spitzenmäßiger Service. Schnell, korrekt ,höflich und witzig. Das Essen paßte dazu. Von A bis Z bestens. Es gab Tagesangebote auf einer Schiefertafel. Wir nahmen als Hauptgericht einen gegrillten lokalen Nanagai-Fisch mit schwarzem Reis.
Schon für das Auge hervorragend angerichtet, wurde der Fisch serviert. Da stimmte alles. Pikant gewürzt, bestens zubereitet auch das lokale Gemüse. Auch die Linguini mit Meeresfrüchten als Vorspeise und das Dessert, eine Tasting Platte für zwe,i waren außergewöhnlich gut.

• Ambiente
Danke, wfritschi!