“Etwas enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments
5.0 von 5 Appartement   |   Corner Garrick & Beryl Streets, Port Douglas, Queensland 4877, Australien   |
London
“Etwas enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, hatten wir ein fast perfektes Hotel erwartet und waren deshalb etwas enttäuscht.

Wir haben im Mandaly gewohnt.

2 der 3 Schlafzimmer haben nach Feuchtigkeit gerochen und die kleinen Einzelbetten waren kaum angemessen für unsere beiden halbwüchsigen Söhne.

Wir fanden, dass die Gemeinschaftstreppen schäbig und schlecht beleuchtet waren.

Einige der Vorrichtungen und die Badezimmer waren modernisierungsbedürftig (wir waren gerade aus dem Meriton World Tower in Sydney gekommen, das im Vergleich sehr viel luxuriöser war und vom Preis her sehr konkurrenzfähig war). An den Tennisschlägern, die man sich ausleihen konnte, war die Bespannung kaputt. Wir haben hier 8 Nächte verbracht und während dieser Zeit wurde es kein einziges Mal sauber gemacht; das wird offensichtlich ein Mal pro Woche erledigt und ich vermute, dass sie dachten, dass es sich nicht lohnen würde, da wir nur für 8 Tage blieben.

Ein Vorzug des Hotels ist allerdings seine tolle Lage, wir konnten alles einfach erreichen, wofür wir nach Queensland gekommen waren.

Der Pool war sauber und es liegt echt so nah am Strand, wie es nur möglich ist.

5 Danke, Lou_227!

Pullman Port Douglas Sea Temple Resort & Spa
Peppers Beach Club Port Douglas
Peppers Beach Club Port Douglas
Nr. 16 von 44 in Port Douglas

Sie waren bereits im Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments

Anschrift: Corner Garrick & Beryl Streets, Port Douglas, Queensland 4877, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 57 Sonstigen Unterkünften in Port Douglas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments Hotel Port Douglas
Mandalay And Shalimar Luxury Beachfront Apartments