“Besonders schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 44 Hotels in Port Douglas
Troisdorf, Deutschland
“Besonders schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Unser erster großer Urlaub sollte schön und etwas besonders sein.
Er war schön und etwas besonderes.
In Europa hatten wir schon einiges bereist und nun Australien.
Auf unseren Wunsch holte Andr’e uns am Flughafen Cairns ab.
Sicher wäre Leihwagen billiger gekommen aber nach 40 Stunden Reisezeit
war mir der Rechtsverkehr nicht ganz geheuer.
Knapp eine Stunde dauert die schöne Fahrt bis zum Mai Tai Resort. Durch unsere Müdigkeit konnten wir sie aber nicht so recht genießen das holten wir aber im Laufe des Urlaub nach.
Im Resort angekommen bezogen wir unser Zimmer und holten erstmal etwas Schlaf nach.
Durch die paradiesische Ruhe kann man auch tagsüber wunderschön relaxen.
Das Zimmer ist ausreichend groß und die Betten sind eine Wucht wer will kann sich auch ein vorhandenes Fliegen Netz übers Bett werfen aber wir fanden es offen romantischer denn es hatte den Charakter eines Himmelbettes. Auch ist die Außendusche eine Wohltat.
Die vorhandene Klimaanlage braucht man nicht , da dieses Resort
mitten im Regenwald liegt geht immer eine leichte angenehme Brise. Der Rest bringt der Deckenventilator.
Der Salzwasserpool liegt auch direkt vor der Türe und zur Frühstücks Terrasse sind es nur wenige Schritte. Zur Beurteilung des Frühstücks sollte man das Bild anschauen es erklärt alles. Wenn die Zeit es zulässt wird man auf Wunsch von den Gastgebern überall hingefahren
Es lohnt sich eher einen Leihwagen zu nehmen.( Ist unabhängiger und billiger ).
Unbedingt sollte man die Restaurants und die Touren buchen die Andr’e und Anthony empfehlen das erspart Enttäuschungen. Beide Gastgeber sind stets bemüht alles nur mögliche zu tun um ein Gefühl aufkommen zu lassen man wäre im Paradies.
Geheimtipp :
Wenn es die Zeit zulässt sollte man unbedingt die beiden Gastgeber mal nach Flugzeugkanzel, Polizeistation und Gefängniszellen befragen.
Zusammengefasst war das ein traumhafter Urlaub den ich jedem nur empfehlen kann.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage Preisleistungs Verhältnis
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Rudi1926!

Montreal
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Das Mai Tai war mit Abstand unsere schönste Übernachtungsmöglichkeit in den 3 Wochen Australien. Ein im balinesischen Stil wunderschön eingerichtetes "B&B" (mit nur vier Zimmern!!) in einem tropischen Regenwald. Man hört nichts, ausser den Vögeln in den ringsrum stehenden Palmen und Regenwald. Die Blumen im Garten sind eine wahre Pracht. Morgens erwartet einen ein reichhaltiges Frühstück mit vielen tropischen Früchten. Die persönliche Betreuung der beiden Besitzer ist ausgezeichnet!
Mit dem nahegelegenenden Daintree-Regenwald liegt das Mai Tai Resort auch hervorragend als Ausgangspunkt für Tagestrips in die Umgebung. Oder auch einfach einige Tage am Pool entspannen und sich eine der vorzüglichen Käseteller an den Pool servieren lassen.
Wir haben die Zeit sehr genossen und erinnern uns sehr gerne an die tolle Zeit zurück! Bei unserem nächsten Australien Trip steht ein Besuch im Mai Tai ganz oben!

• Zufrieden mit — Die Betreuung, die hervorragenden eingerichteten Zimmer/Haus und der Pool
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
Lazy Lizard Motor Inn
Lazy Lizard Motor Inn
Nr. 1 von 44 in Port Douglas
Pullman Port Douglas Sea Temple Resort & Spa

Sie waren bereits im Mai Tai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mai Tai Resort

Unternehmen: Mai Tai Resort
Anschrift: 292 Mossman-Mt Molloy Rd | Cassowary, Port Douglas, Queensland 4873, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Nr. 1 der Romantikhotels in Port Douglas
Nr. 5 der Luxushotels in Port Douglas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mai Tai Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mai Tai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mai Tai Hotel Port Douglas
Mai Tai Hotelanlage