“Wunderschöner Tagesausflug” 5 von fünf Punkten

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Tagesausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir haben diesen Ausflug im März unternommen. Mit nur 8 Passagieren waren wir auf dem Katamaran mit Ziel "Low Isles". Das Boot super. Der Skipper hat eine Einführung ins Schnorcheln gegeben und uns viel über die Tiere, denen wir unter Wasser begegnen können, berichtet. Der kurze Inselrundgang war ebenfalls recht informativ. Der Lunch war vielseitig und sehr gut. Bedingt durch die Stingersaison mußten wir zwar Schutzanzüge tragen, aber dennoch hat es sich gelohnt, obwohl die Sicht durch die unruhige See getrübt war. Am Nachmittag ging es zurück nach Port Douglas. Es wurde wieder gesegelt, wir waren begeistert und können diesen Ausflug nur empfehlen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Esther1953!

Reisende, die sich Aquarius - Sail & Snorkel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aquarius - Sail & Snorkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!