“Sogenanntes italienischen Restaurant” 2 von 5 Sternen

bel cibo
Platz Nr. 21 von 111 Restaurants in Port Douglas
Preisbereich: 16 $ - 26 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ludwigsburg, Deutschland
“Sogenanntes italienischen Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Bel Cibo war empfohlen, aber wir waren nicht zufrieden. Es war sehr voll und heiß trotz Ventilator. Es ist bestenfalls eine Pizzeria mit Nudelgerichten, hektische Bedienung, viel Unruhe, keine Atmosphäre, und dafür war das Essen viel zu teuer. Das Filetsteak für 32 $ war nie Filetfleisch.

Es gibt viel bessere Restaurants, dies ist eine Touristenfalle.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, cmsvai09!

rüsselsheim
“Ein Hauch von Italien in Port Douglas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Auch in Port Douglas gibt es viele italienische Lokale. Das Bel Cibo gehört ganz sicher zu den besten. Wir waren zweimal im Bel Cibo und waren jedesmal zufrieden mit des Essen. Beim Service muß man allerdings einschränken. Wenn das Lokal gut besetzt ist, fehlt manchesmal der Überblick. Dafür ist das Personal freundlich und reell. Zum Essen: die Küche bietet excellent gemachte Gerichte, wie man sie aus Italien kennt.
Wer allerdings kein Knobluch mag, ist hier falsch. Alles schmecktegut und war pikant.
Wir aßen Nudelgerichte. Empfehlenswert die Linguini, ob mit Knoblauch und Öl oder mit Meeresfrüchten. Auch die Calamari in verschiedenen Variationen waren ein Genuß.
Ganz besonders empfehlenswert der Nachtisch. Tiramisu hausgemacht. Zu allem eine
Flasche Jim Barry Watervale Riesling aus dem Clare Valley. Fertig war ein gelungener
Abend. Man sitzt übrigens überdacht im 1. Stock eines Geschäftshauses mit Blick auf die Hauptstrasse( Macrossan Street) und kann noch nebenbei das Nachtleben genießen.

Ambiente
      Essen