“Tauchen mit Blue Dive Port Douglas am GBR” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Hildesheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tauchen mit Blue Dive Port Douglas am GBR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Im Verlauf unserer Australien-Rundreise wollten wir als "Urlaubstaucher" natürlich auch am Geat Barrier Reef tauchen gehen. Unsere Wahl bei den Tauchanbietern in Port Douglas fiel auf Blue Dive -und wie sich herausstellte, war das eine sehr gute Wahl. Wir wurden nach entsprechender Vereinbarung am nächsten Morgen von Marc abgeholt und zur Marina in Port Douglas gebracht. Dort empfang uns bereits unser Tauchguide Adriana, die uns zwei Tage lang beim Tauchen am GBR begleitete. Die Betreuung durch Adriana während des Tauchens war einmalig - sie kümmerte sich wirklich um alles, damit wir ohne "organisatorische Beeinträchtigung" unsere Tauchgänge genießen konnten. Ich kann Blue Dive und im Speziellen Adriana als Tauchguide uneingeschränkt weiterempfehlen - das Tauchen hat mir viel Spaß gemacht, selbst wenn ich auch von der "gesehenen" Unterwasserwelt des GBR "entzaubert" bin. Vielen Dank - Ihr macht bei Blue Dive einen tollen Job!!!

Aufenthalt März 2014
Danke, Karl I!

Saarbrücken, Deutschland
“Tolle Taucherfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Tauchschule ist einfach großartig. Ich habe meinen Open Water und Advanced Tauchschein mit Blue Dive gemacht. Adriana hat mich und 2 weitere Freunde zunächst im Pool angelernt. Dabei zeigte sie sehr viel Geduld und Feingefühl. Sie hatte die Übungen lieber 100mal wiederholt um sicher zu gehen, dass es jeder 100% beherrschte. Dementsprechend habe ich mich auch sehr gut vorbereitet ,auf die nächsten 3 Tage im Meer, gefühlt. Sie nahm uns alle Bedenken und half uns das Tauchen zu genießen.
Ich habe mich jede Sekunde sicher gefühlt und hätte mir keinen besseren Tauchlehrer vorstellen können. Auch ein Dankeschön an Zoe, die uns im Pooltraining assistiert und den ersten Tag im Open Water begleitet hat.
Auch das restliche Personal von Blue Dive und Poseidon war überaus freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Ich kann Blue Dive nur weiterempfehlen und danke euch für die tolle Taucherfahrung!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, 4nnik4!