“Tolle Taucherfahrung”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Saarbrücken, Deutschland
“Tolle Taucherfahrung”
Bewertet am 1. Juni 2013

Die Tauchschule ist einfach großartig. Ich habe meinen Open Water und Advanced Tauchschein mit Blue Dive gemacht. Adriana hat mich und 2 weitere Freunde zunächst im Pool angelernt. Dabei zeigte sie sehr viel Geduld und Feingefühl. Sie hatte die Übungen lieber 100mal wiederholt um sicher zu gehen, dass es jeder 100% beherrschte. Dementsprechend habe ich mich auch sehr gut vorbereitet ,auf die nächsten 3 Tage im Meer, gefühlt. Sie nahm uns alle Bedenken und half uns das Tauchen zu genießen.
Ich habe mich jede Sekunde sicher gefühlt und hätte mir keinen besseren Tauchlehrer vorstellen können. Auch ein Dankeschön an Zoe, die uns im Pooltraining assistiert und den ersten Tag im Open Water begleitet hat.
Auch das restliche Personal von Blue Dive und Poseidon war überaus freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Ich kann Blue Dive nur weiterempfehlen und danke euch für die tolle Taucherfahrung!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, 4nnik4!