“Traumhaftes Restaurant” 5 von 5 Sternen

07 40514622
Platz Nr. 9 von 493 Restaurants in Cairns
Preisbereich: 18 $ - 22 $
Küche: asiatisch, indonesisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Traumhaftes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren noch nie in einem Balinesischen Restaurant. Wir haben uns das 4 Gänge Menü bestellt, meine Frau meinte, Sie hat noch in Ihrem Leben so gut gegessen, und ich finde sie hat recht. Am Ende unseres Queensland Besuches haben wir uns das gleiche nochmals bestellt.....

Aufenthalt Juni 2014
Danke, mangascoloradas66!

Dresden, Deutschland
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Sehr gute Küche und freundliche Bedienung, man muss nur etwas Zeit mitbringen. Als Hotelgast hat man einen Gutschein für einen Hauswein oder Bier. Das Ambiente stimmt.

Aufenthalt April 2013
Danke, Manuela C!
“Super Essen, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Waren heute zum Abendessen hier. Als Hotelgast gibt es pro Person ein alkoholhaltiges Getränk gratis. Essen super zubereitet, hatten Nasi- und Mie-Goreng. Als Vorspeise gab es Krabbenchips. Service sehr freundlich und aufmerksam.
Abends sollte man besser reservieren. Ich glaube da gehen wir nochmal essen.

Danke, Matthias W!
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Leckere exotische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Originale(?) balinesische Küche. Die gegrillten Fleischspießchen werden auf kleinen Holzofengrills auf den Tisch gestellt. Sehr gute Auswahl an Weinen, die größtenteils auch glasweise bestellt werden kann. Nicht ganz billig, aber den Preis wert.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, travelnobby!
“Lecker lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Mein Freund hatte mir davon gesprochen und ich muss sagen, dass ich echt gut gegessen habe. Der Nasi Goreng ist lecker und falls ich die Zeit habe, werde ich dort wieder abendessen.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Elido42!

Reisende, die sich Bayleaf Balinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cairns, Cairns Region

Sie waren bereits im Bayleaf Balinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!