“Alles 1a!”

Citysider Holiday Apartments
Stuttgart
“Alles 1a!”
Bewertet am 13. Mai 2010

Wir waren hier für eine Woche und sind total begeistert von der Anlage: Wir hatten eine sehr schöne, neue, und sehr saubere Wohnung, die mit allem Wichtigen ausgestattet (Klimaanlage, Waschmaschine, Spülmaschine) war, nicht zu vergessen der Pool und den BBQ-Bereich, den wir gerne genutzt haben. Und das zu einem super Preis-Leistungsverhältnis.
Allen voran haben wir uns sehr willkommen gefühlt bei Therese und Walter, die einfach wahnsinnig hilfsbereit, nett und zuvorkommend sind! Vielen Dank für die tolle Woche, falls wir mal wieder nach Cairns kommen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder im Citysider übernachten!
Sonja, Carina & Co.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Trier
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Januar 2010

Bei den beiden Schweizern , Therese und Walter , im Citysider fühlten wir uns mehr als willkommen und hatten ein schönes Weihnachtsfest in Cairns .
Sie machten es möglich das wir am 22. 12 abends angekommen , schon am nächsten Morgen um 8.00 Uhr einen tollen Schnorchelausflug zum Great Barrier Reef starten konnten. Und ausserdem halfen sie uns bei der Buchung zukünftiger Unterkünfte in Australien und Neuseeland .
Das Appartment war sehr sauber und gut ausgestattet , sodas es uns an nichts fehlte .
Herbert + Family

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Frankfurt
Bewertet am 17. Dezember 2009

Perfekt deshalb, weil einfach alles gepasst hat.
Wir wurden sehr nett empfangen, durften ein sehr schönes & sauberes Apartment beziehen, einen sauberen/überdachten Pool benutzen, konnten die Küche in unserem Apartment täglich nutzen, wo einfach alles da war und hatten einen sehr unkomplizierten Check-Out.

Wir würden jederzeit wieder bei Euch übernachten und empfehlen Euch deshalb sehr gerne weiter.

Vielen Dank nochmal für alles & nochmal sorry nochmal wegen dem kaputten Teller!

Herzliche Grüße

Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 33 von 84 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 149€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citysider Holiday Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citysider Holiday Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.