“Super Essen und Entspannen auf australisch” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 107 von 493 Restaurants in Cairns
Preisbereich: 11 $ - 1.587 $
Küche: Bar, Pizza, Meeresfrüchte, Pub, australisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super Essen und Entspannen auf australisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wo gehen Einheimische am Wochenende am liebsten hin? Natürlich ins Rattle N`Hum, direkt an der Esplanade und gegenüber der Lagoon in Cairns. Besonders lecker ist hier die im Steinofen gebackene Pizza. Nicht nur super gut Essen kann man hier, sondern auch Pool spielen und dabei leckere Drinks zu sich nehmen. Mein Tipp: Den Tag hier ausklingen lassen, relaxen und die Stimmung genießen - auch gut um Einheimische zu treffen.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, australiarocks!

Schwabach, Deutschland
“Cooles Pub zum Chillen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Rattle N Hum war für uns das richtige Pub für einen Absacker vor dem Schlafengehen. Wir waren auf dem Rückweg von einem Bummel durch die Boutiquen von Cairns und hatten noch Lust auf einen Jug Bier. Das Rattle N Hum ist zentral an der Promenade gelegen und wirkte auf uns sehr einladend durch seine Außenterrasse. Das Ambiente ist sehr angenehm, gemütlich und wir fühlten uns auf Anhieb hier sehr wohl. Die Bedienung war äußerst nett und flink. Tip am Rande: im Gegensatz zu einigen anderen, weniger kundenfreundlichen, Pubs in der Umgebung akzeptierte das Rattle N Hum unsere Kreditkarte auch ohne Mindestlimit, was wir als äußerst positiv empfanden (und uns an diesem Abend den letzten Jug Bier rettete)... wir waren nämlich direkt vor der Abreise und wollten daher keine Aussie-Dollars mehr aus dem Automaten lassen. Der Jug Bier war (gleiche Marke) zudem noch billiger als bei der Konkurrenz. Zur Qualität des Essens können wir allerdings keine Aussage treffen.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
Danke, Eleagnus11!
Frankfurt
“Mittendrin im Leben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Rattle 'N' Hum liegt mittendrin im Zentrum Cairns, da wo sich ein Lokal an das andere reiht. Es hat einen großen Innenbereich mit jeder Menge Bildschirme, über die die verschiedensten Sportveranstaltungen flimmern und man kann Poolbillard spielen. Interessanter ist es aber draussen zu sitzen, die vorbei flanierenden Massen zu beobachten und die für australische Verhältnisse sehr leckere Pizza zu geniessen.

Aufenthalt September 2011
Danke, KingKongAfrica!